Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: World War Z

Filter einstellen
01:14

World War Z : Nuke scene

Das hier habe ich ein wenig gehasst an den Film, wenngleich ich gleichzeitig die Atombombe cool fand und bis heute nicht weiß, wo es war. Schätze mal Pakistan: dieses rumgeschnulze mit "Liebling wo bist du? Was macht du? Wann kommst du wieder?" Könnten die das nichtmal in einem Film weglassen, also das ganze Liebeszeug?
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.07.2016
02:27

World War Z - Official Trailer (HD)

Nachdem ich vor kurzem den Trailer gesehen habe will ich mal die Meinung von anderen hören die das Buch auch gelesen.Zunächst hab ich auch Mord und Totschlag geschrien als ich gesehen habe worauf der Film hinauslaufen wird.Doch der Trailer sieht recht viel versprechend aus. Ich finde das dieses Weltuntergangsszenario realistischer ist wenn die Zombies schnell soll obwohl das Buch eben auf den langsamen basiert.Diese "Schwarminteligenz" von der viel in den Kommentaren gesprochen wird soll denke...
Beitrag von derpreusse - am 11.11.2012