Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

Filter einstellen
15:01

Natascha Kampusch 3096 Tage Gefangenschaft Part1

Das ist übrigens die Doku, die ich mir erst vor Kurzem angeschaut habe.Interviews und mehr Hintergrundinformationen zu Priklopil sowie vielleicht ein kleiner Einblick in Nataschas Seelenleben.Hier will es zwar niemand sehen, weil Frau Kampusch ja so nervt, aber ich poste es trotzdem mal in der Hoffnung, dass ein paar der Miesmacher sich das heimlich angucken und danach ein etwas anderes Bid haben.
Beitrag von FrauLehrerin - am 28.02.2013