Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Film, Kampusch
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 01:54
3096 Tage heist der Film der nun das Martyrium der Natascha Kampusch in allen Einzelheiten angeblich nacherzählt wird.
Nun ich denke mit dem Medienrummel um diese Frau sollte Langsam mal schluss sein, es tut mir ja sehr leid was der armen Frau passiert ist, jedoch weiss sie genau wie sie aus ihrer eigen Qual Kapital schlagen kann. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Diese ganze Mediengeilheit und der Voyorismuss der damit verbunden ist, ist schon nicht mehr appetitlich wie ich finde!
Wie denkt ihr so darüber, ist der Bogen allmählich überspannt oder werdet ihr euch den Film ansehen. Also ich weiss ich tue es, und damit hat Frau Kampusch genaud as geschafft was sie wollte nämlich noch mehr aufmerksamkeit.

http://www.hna.de/nachrichten/kultur/natascha-kampusch-kino-bewegende-film-3096-tage-2773552.html


melden
Anzeige

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 01:58
Ich werde mir den Film nicht ansehen, da ich keinerlei Interesse an dieser Geschichte habe.
Sie schlägt Profit daraus, das ist ihr gutes Recht, aber unterstützen werde ich das nicht.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 01:59
@Höhlenforscher
guter einwand! ich schau mir den aus reiner neugierde an, aber nicht im kino ist ja klar ich unterstütze das auch nicht.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 01:59
Höhlenforscher schrieb:Sie schlägt Profit daraus, das ist ihr gutes Recht, aber unterstützen werde ich das nicht.
besser hätte ich den grund, mir diesen film NICHT anzusehen, nicht beschreiben können!


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:01
die hat ganz schön zugelegt mann, mann, mann


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:01
@firebird1
Falls du mal Interviews mit ihr gesehen hast, würdest du wissen, dass der Film diesen ganzen Medienrummel abschließen soll, damit eben nicht mehr ständig darüber geredet und spekuliert wird. Sie glaubt, wenn die Menschen es im Kino sehen, haben sie endlich ihren Drang nach Voyeurismus befriedigt.


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:02
@BarbieUndKen
haha is klar und ich bin jesus christus von nazareth. :)


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:02
@BarbieUndKen
Wenn man nicht ewig sein Gesicht in die Kameras zwängen würde, wäre das Interesse schon sehr lange abgeflacht.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:03
Mich widert dieses Kampuschgebashe an. Wenn man von ihr nichts hören will, dann guckt man es sich einfach nicht an und gut ist.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:03
@firebird1
Was du glaubst, sei dir freigestellt.
Unterstellen kann man einem Menschen immer viel.

Ich glaube dieses Mädchen hat andere Sorgen im Leben als Geld.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:03
Ich werde mir den Film bestimmt nicht ansehen


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:04
@Daenerys
wollte nur ne disskusion starten, schaust du dir den film denn an?


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:05
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Ich glaube dieses Mädchen hat andere Sorgen im Leben als Geld.
welche denn? wie die das noch besser vermarkten kann? .. voll fürn arsch!


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:05
@Daenerys
Wir scheinen öfters dieselbe Meinung zu haben xD

@Topic
Hab durch die Doku oder was auch immer das war erst vor 1-2 Wochen Ausschnitte aus dem Film gesehen und werde ihn auch sehen. Aber nich im Kino ;-)


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:06
@justforyou
Ja genau.

Nach 8 Jahren Bunker führt man sicher n cooles Leben danach und hat keine Probleme :)


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:07
@BarbieUndKen
ja zum beispiel wie man noch mehr kohle scheffeln und noch dicker werden kann. (oh das gibt ärger)


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:07
@firebird1
Nein. Ich werde in mir nicht anschauen. Nicht deswegen, weil ich sie als Person nicht ausstehen kann, sondern weil der Film sicherlich wahnsinnig deprimierend ist und ob er gut ist, naja...ich bin von deutschen Filmen selten begeistert.

@BarbieUndKen
Das kann gut sein :D


melden
firebird1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:07
@Daenerys
ich glaub da spielt ne amerikanerin die hauptrolle.


melden

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:09
@BarbieUndKen

das hab ich nicht behauptet!
ich denke, das man vlt nach 8 jahren bunker andere probleme hat, als sich damit so ins rampenlicht zu schmeißen.. und profit mit zu machen!


melden
Anzeige

Natascha Kampusch kommt jetzt ins Kino

28.02.2013 um 02:09
@firebird1
Schade, dass sovielen Menschen die Empathie fehlt um sich in andere hineinzuversetzen. Aber draufhauen ist immer einfach. Sich das rauspicken, was sichtbar ist, aber auf keinen Fall hinterfragen. Ist ja nur ne fette Olle, die Kohle braucht.

Damit ist der Thread für mich auch schon wieder erledigt. Sowas deprimiert mich.

Niemand wird gezwungen den Film zu sehen.

@Daenerys
Ist wohl von Eichinger aber mit internationaler Besetzung.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden