Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

Filter einstellen
04:15

Fahrenheit 451

@Galaxys81 Naja er wollt halt blos das ich des hier Reinschreibe. Sogar für mich zu Abgedreht. Und sein Englisch is sehr Schlecht. Aber ohne I-net kann er s doch Garnicht hier Lesen? Gut er Kommt ja die Woche Nochmal zu mir. Er Dacht halt weil in dem eine Lied Kommt der Wort Whistle vor und ich hab ihm des Erklärt was des Bedeutet. Und dann hat er gemeint das man Snowie so Ähnlich Nennt hat er 1&1 Zusammen Gezählt(auf seine weise) und wup hatte er seine Theorie.Er Meint des eine Lied is ne E...
Beitrag von brausud - am 16.07.2013
03:54

Studio Brussel: Triggerfinger - I Follow Rivers

Hmm Also n Kumpel von mir is Ziehmlich Verspuhlt und Meint er Hätte ne neue VT Entdeckt.Er Meint wegen dem Komischen Snowden wo jetz immer und überall in den Medien is.Die is wie folgt Aufgebaut.Es sin die 2 Lieder wo seiner Meinung nach immer im Radio in einem Block Abgespielt werden. hier die Texte: des soll uns in so eine Welt Führen: Hmmm wenn man genau Hinguckt Könnte er sogar mit ein wenig Fantasie recht haben?Und alles blos wegen Snowie der Alten Käse Wurst.Was Meint ihr?Ziemlich Str...
Beitrag von brausud - am 16.07.2013
02:57

THX 1138 trailer

Hmm Also n Kumpel von mir is Ziehmlich Verspuhlt und Meint er Hätte ne neue VT Entdeckt.Er Meint wegen dem Komischen Snowden wo jetz immer und überall in den Medien is.Die is wie folgt Aufgebaut.Es sin die 2 Lieder wo seiner Meinung nach immer im Radio in einem Block Abgespielt werden. hier die Texte: des soll uns in so eine Welt Führen: Hmmm wenn man genau Hinguckt Könnte er sogar mit ein wenig Fantasie recht haben?Und alles blos wegen Snowie der Alten Käse Wurst.Was Meint ihr?Ziemlich Str...
Beitrag von brausud - am 16.07.2013
06:54

JuliensBlog #15 VerschwörungsVOLLIDIOTEN

Eine Verschwörungstheorie wird aufgebaut, sobald die Situation "zu glatt" gelaufen ist.Z.B "Die Mondlandung wurde von der NASA nur vorgetäuscht". Es lief doch alles perfekt. Amerika hat ihr Ziel erreicht, die Russen sind nicht die Ersten und Neil Armstrong spaziert da tatsächlich auf dem Mond. Da stimmt doch etwas nicht!..Menschen konstruieren Theorien, wenn sie mit Dingen nicht zufrieden sind, man versucht dann Antworten zu finden. Die Antworten sind dann entweder übertrieben genial, dass s...
Beitrag von BluePain - am 07.07.2013
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion