Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Verschwörungstheorien, Aufbau
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 22:34
@zaphodB.

Du hast Recht. Es sind in der Tat eineiige Zwillinge. Links der jüngere Bruder.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 22:38
@zaphodB.

Nur existieren von den "Zwillingen" Bilder aus 2011, wo sie identisch angzogen sind. Da sollten sie etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Komisch, denn das ist normal nicht das Alter, wo sich Zwillinge noch identisch anziehen, bzw. angezogen werden.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 22:43
saba_key schrieb:So ist es nicht.
Bei den beiden rechten Personen im Bild sind Muttermale an denselben Stellen.
Was sagst du: Ist die mittlere Person und die rechte Person (deshalb) identisch, oder handelt es sich um Zwillinge?
Bin ich im falschen Film oder war das wirklich ne ernsthafte Antwort auf diesen Beitrag von @zaphodB.?
Beitrag von zaphodB., Seite 6
Wobei ich dann ja immernoch im falschen Film wäre... was is hier los? :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 22:50
@kurvenkrieger

Es war mal ein Test, hat ihn aber mit Bravour bestanden. In Zukunft wird genau dieser Sachverhalt (Bauman-Twins) aber geleugnet werden, bis es nicht mehr geht, dann werden andere Sachen geleugnet.

Natürlich wird auch wieder die Nazi-Keule geholt. Man sollte Nazis nicht decken, seien es die deutschen Pseudo-Profit-Nazis oder die von Craft International (Violence solves problems).
Frag mal, wieviele Schwarze bei Craft arbeiten?


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 23:16
@saba_key

Immer diese Geheimsprache voller seltsam anmutender Stolperfallen...
Aber was soll Dein Geätze denn jetzt an dieser Stelle der Diskussion bezwecken, wenn im Grunde nur die "cui bono"-Frage gestellt wurde?
Was genau hat Dich denn jetzt derart mißtrauisch werden lassen? Kämen wir mit dem Versuch einer Beantwortung dieser Frage nich erst zum interessanten Teil dieses dreads!? ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

09.07.2013 um 23:38
@kurvenkrieger

Wem die VTs nützlich sind?
Mir nicht, insofern kein finanzieller Vorteil herausspringt und jede Tür für Vtler zuspringt. Es geht für mich in erster Linie um individuelle Erkenntnis.

Ich brauche das Wort Hochfinanz nicht, denn an dem Zustand der Welt bin ich selbst, meine Familie, meine Arbeitskollegen genauso verantwortlich. Deshalb mache ich manchmal noch den Mund auf, um etwas zu ändern.

Ich habe eingesehen, dass es nicht möglich ist, die große Masse zu erreichen...aber gibt es "die große Masse?"
VTen beschreiben die Täter, weniger die Opfer. Dabei sind die Rollen verteilt: Hier die Bösen, da die Guten.
Alles letztendlich ein unwirkliches Schauspiel, um die Welt als rein profan erscheinen zu lassen, für die nächste Zwangsreinkarnation, wo die Spielchen dann von den Wesen weitergespielt werden soll bis zur Unendlichkeit. No Thanks.

Und ganz konkret mißtrauisch:
Weil wir von wahren Teufeln regiert werden.

Mir ist klar, dass diese Wesen keine Angst vor mir haben. Sie sehen auch keine Gefahr oder Bedrohung für ihren Bestand. Ein scheinbares Zurückweichen gehört nur zu den Spielchen und jeder "Erfolg" wird nach kurzer Zeit in einen "Mißerfolg" verwandelt.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

14.07.2013 um 12:00
saba_key schrieb am 09.07.2013:Du hast Recht. Es sind in der Tat eineiige Zwillinge
Das ist tragisch...zwei männliche Zwllinge und nur ein Ei !
saba_key schrieb am 09.07.2013:insofern kein finanzieller Vorteil herausspringt
Nun, die "cui-bono"-Frage erstreckt sich nicht allein auf finanzielle Vorteile und es geht hier auch nicht um diejenigen,die einer VT nachlaufen sondern um diejenigen ,die die VT initiieren. VTen beschreiben auch in den meisten Fällen nicht die Täter,sondern versuchen komplexe Vorgänge unzulässig zu simplifizieren ,indem man Sündenböcke dafür sucht bzw.teilweise Opfer zu Sündenböcken macht.
Beispiel:die militärische Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg wurde von führenden Militärs,die diese zu verantworten hatten in die Dolchstosslegende umgewandelt,der damit einhergehende wirtschaftliche Zusammenbruch der "jüdischen Hochfinanz" angelastet und aus dem ganzen die ""jüdisch-sozialistische weltverschwörung" konstruiert.Die Ideologien,die sich dieser VT bedienten und deren Opfer kennen wir.

.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

14.07.2013 um 12:42
Guten Tag :D
zaphodB. schrieb:VTen beschreiben auch in den meisten Fällen nicht die Täter,sondern versuchen komplexe Vorgänge unzulässig zu simplifizieren
zaphodB. schrieb:Beispiel:die militärische Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg wurde von führenden Militärs,die diese zu verantworten hatten in die Dolchstosslegende umgewandelt,der damit einhergehende wirtschaftliche Zusammenbruch der "jüdischen Hochfinanz" angelastet und aus dem ganzen die ""jüdisch-sozialistische weltverschwörung" konstruiert
Also zumindest diese beiden Aussagen widersprechen sich. War nicht die Wahrheit viel einfacher?
Oder 9/11...diese VT ist nicht gerade etwas Vereinfachenderes.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 13:12
Hmm Also n Kumpel von mir is Ziehmlich Verspuhlt und Meint er Hätte ne neue VT Entdeckt.
Er Meint wegen dem Komischen Snowden wo jetz immer und überall in den Medien is.
Die is wie folgt Aufgebaut.
Es sin die 2 Lieder wo seiner Meinung nach immer im Radio in einem Block Abgespielt werden.
Youtube: Studio Brussel: Triggerfinger - I Follow Rivers
Youtube: Flo Rida - Whistle [Official Video]
Und hier die Texte:
http://www.songtexte.com/songtext/flo-rida/whistle-1bb7712c.html
http://www.songtexte.com/songtext/triggerfinger/i-follow-rivers-4bb46fca.html
Und des soll uns in so eine Welt Führen:
Youtube: 1984 George Orwell Movie Trailer (1984)
Youtube: THX 1138 trailer
Ja Hmmm wenn man genau Hinguckt Könnte er sogar mit ein wenig Fantasie recht haben?
Und alles blos wegen Snowie der Alten Käse Wurst.
Was Meint ihr?
Ziemlich Strange aber Cool.
P.s. Er hat kein I-Netz.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 13:18
@brausud

In der neuen Weltordnung leben wir doch bereits.
Nein,
wir leben in der neuen Weltordnung mit integrierten Hexenjagden


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 13:28
brausud schrieb:Ja Hmmm wenn man genau Hinguckt Könnte er sogar mit ein wenig Fantasie recht haben?
Und mit VIEL Fantasie kann man sich Dinge auch einbilden :D


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 13:43
@Galaxys81
Naja er wollt halt blos das ich des hier Reinschreibe. Sogar für mich zu Abgedreht. Und sein Englisch is sehr Schlecht. Aber ohne I-net kann er s doch Garnicht hier Lesen? Gut er Kommt ja die Woche Nochmal zu mir.
Er Dacht halt weil in dem eine Lied Kommt der Wort Whistle vor und ich hab ihm des Erklärt was des Bedeutet. Und dann hat er gemeint das man Snowie so Ähnlich Nennt hat er 1&1 Zusammen Gezählt(auf seine weise) und wup hatte er seine Theorie.
Er Meint des eine Lied is ne Einladung und des Andere das se den Jagen?
Und dann Meint er no mit den Neuen Konsolen is des dann so wie in den 2 Filmen.
Ach und den Meinte er auch noch.
Youtube: Fahrenheit 451


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 15:59
hallo @brausud

soll das ein Beitrag zum Thema "Aufbau von Verschwörungstheorien" sein? Oder möchtest du das wir auf diese VT deines Kumpels eingehen? Wo ist da eigentlich die VT? Fasse mal bitte kurz zusammen. Dankööö


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:25
@delphi
Ja Ne des is seine VT. Die Hat er sich so Zusammen Gebaut und da des hier im Thread doch um sowas Geht is des halt mein Beispiel wie Jemand(mein Kumpel)auf sowas Kommt und wie sowas Entsteht. Er hat ja sich nich ne Neue Religion Aufgebaut sondern seine eigene VT.
Ja ich Finde es halt Interesant wenn man sich des Anguckt aber sinn Ergibts keinen.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:30
@brausud

Gut dann habe ich deine Absicht schon mal richtig verstanden. Mir will nur nicht so richtig in den Kopf wo da eine VT sein soll.
Also dein Kumpel hört diese Lieder und denkt sich das die mit Snowden zu tun haben? Das die Lieder aber schon älter sind, ist ihm bewusst?


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:36
@delphi
Jop aber erst jetz ergeben sie für ihn einen Sinn. Ja mit Snowden meint er das der Futzi uns vor was Warnen will und des in den Liedern und Filmen schon vorher Versteckt war.
Hatte auch n Laptop mit Cam und Mic Eingebaut hier Stehen und er hat mich Gefragt warum ich des
ned Verklebe und so weiter....
Ja sooooooooo Interessant bin ich nun au wieder ned.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:45
@brausud

Aha. Ok das klingt für mich auch etwas wirr und paranoid. Aber ich denke dein Kumpel hat trotzdem etwas sehr Wichtiges getan. Nämlich etwas das von Seiten der Aufklärung gefordert wurde. Nach Kant: „Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Das schliesst, meiner Meinung nach, ein auch den Mut zu haben dabei Fehler zu machen.
Daß der bei weitem größte Teil der Menschen (darunter das ganze schöne Geschlecht) den Schritt zur Mündigkeit, außer dem daß er beschwerlich ist, auch für sehr gefährlich halte, dafür sorgen schon jene Vormünder, die die Oberaufsicht über sie gütigst auf sich genommen haben. Nachdem sie ihr Hausvieh zuerst dumm gemacht haben und sorgfältig verhüteten, daß diese ruhigen Geschöpfe ja keinen Schritt außer dem Gängelwagen, darin sie sie einsperreten, wagen durften, so zeigen sie ihnen nachher die Gefahr, die ihnen drohet, wenn sie es versuchen, allein zu gehen. Nun ist diese Gefahr zwar eben so groß nicht, denn sie würden durch einigemal Fallen wohl endlich gehen lernen; allein ein Beispiel von der Art macht doch schüchtern und schreckt gemeiniglich von allen ferneren Versuchen ab.
(Immanuel Kant: Was ist Aufklärung?)

Solange er sich nochmal damit beschäftigt und versucht hier und da seine Fehler zu erkennen, ist alles ok.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:52
@delphi
Gut dann kann ich ihn ja beruhigen. Aber noch etwas OT. Die Neuen Konsolen werd ich mir au nich Kaufen den Jetz werden die Spiele für die Ps3 Günstiger. Muahahahaaaaaaa
Hat sich das Warten Gelohnt.


melden

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 16:56
@brausud

Glaub du und dein Kumpel raucht zu viel. :D


melden
Anzeige

Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"

16.07.2013 um 17:02
@delphi
WHAT!!! Nene, ich Trink nich mal.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt