Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geheimdienste das Aus für Verschwörungen?

Filter einstellen
43:31

Überwacht? Mit Sicherheit! - 3sat - Doku

@Interalia Noch ist es schwer, die Daten konzentriert zu sammeln. Doch Forscher arbeiten schon an Algorithmen, die es schaffen die Situation und den Menschen einzuschätzen. Vorerst wird dies für die Überwachung benutzt werden. Mal ein kleiner Vorgeschmack. die User von Online Diensten mit der Benutzung von Apps von sich auch vieles freigeben werden, wird vielen unbewusst sein. Oder aber sie wollene es so, oder ihnen ist es egal. Kannte mal Eine, die auch gesagt hat, dass es ihr egal ist, wa...
Beitrag von Yotokonyx - am 19.09.2013
03:55

Mentos küsst Cola Weltrekord mit EepyBird

Klar braucht man Leute, aber die muss man nicht direkt einweihen.E, der's ausführt, sagt Klaus, dass er ihm Mentos besorgen soll, für 'ne Grillparty.E sagt zu Max, dass er ihm Cola besorgen soll, für den Geburtstag seiner Tochter.E sagt zu Moritz, dass er ihm Flaschen besorgen soll, um selbst Marmelade machen zu können.E sagt zu Tim, dass er ihm kleine Metallkonstruktionen besorgen soll, um bspw. Heißluftballons bei der Hochzeit seines Freundes steigen zu lassen.Klaus, Max, Moritz & Tim ken...
Beitrag von Interalia - am 15.09.2013