Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

Filter einstellen
02:32

erich von däniken ins irrenhaus

aber selbst mit großem interesse kann man den zweck der pyramiden nicht felsenfest ausmachen.jeder spekulationsspielraum basiert ja auf der situation, dass etwas ansich keinen sinn ergibt/hat.holey/helsing vertritt in seinem film "die cheops-lüge" z.B. die These, die pyramiden seien gigantische luftbefeuchter gewesen, während er im "kellergeschoss" mehr wortkarg auf einem potenziell zugeschütteten eingang in die unterwelten aufmerksam macht, über die er so viel schreibt.dokus wie "10500 vCh...
Beitrag von matraze106 - am 22.10.2013