Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 03:56
lange lange habe ich mich mit der frage beschäftigt was genau diese pyramide und das auge zu bedeuten haben . anfangs mit purer abneigung ( mit der man auf jeden fall nicht weiter kommt ;) ) dann mit hoffnung das es etwas gutes bedeutet . jahrelang durch förstete ich das internet nach lösungen immer mit optimismus . ich konnte einfach nicht glauben das es etwas böses bedeuten soll . langsam fing ich an diese welt zu verstehen und ich möchte kurz weiter geben was ich denke das es alles bedeutet soll .

diese pyramide ist dein leben . stein für stein gehst du deinen weg . wenn du danach strebst gutes zu tun wird sie dich nach oben führen . wenn du dem bösen verfällst bleibst du immer unten . irgendwann wird dein geist dann so stark sein das du das böse vollkommen unter kontrolle hast und du wirst erleuchtet sein .

du bist dann vollkommen glücklich denn das ist das wichtigste

als beispiel : ein millionär kann tot unglücklich sein , eine arme mutter mit 2 liebevollen kindern nicht .

darunter steht " die neue weltordnung " . sehe nicht nur das schlechte . du kannst davon aus gehen das die menschen am hebel nicht dumm sind und das bestmögliche für alle tun . sie haben diese ordnung geschaffen damit nur starke und gute seelen es bis ganz nach oben schaffen und auch dort bleiben . sie werden durch ihren weg extrem schlau sein und das richtige tun .

noch ein mal sehe nicht nur das schlechte denn alles ist gut so . arbeite an dir egal wie schwer dein weg war ( wenn er sehr hart war musst du es positiv sehen , er hat dich viel schlauer gemacht ) und du wirst es schaffen


melden
Anzeige

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 04:55
@sagot
sagot schrieb:diese pyramide ist dein leben . stein für stein gehst du deinen weg . wenn du danach strebst gutes zu tun wird sie dich nach oben führen . wenn du dem bösen verfällst bleibst du immer unten . irgendwann wird dein geist dann so stark sein das du das böse vollkommen unter kontrolle hast und du wirst erleuchtet sein .
Wie kommst du darauf ?
Das musst du schon näher erläutern, sonst ist das bestenfalls Esoterik-Geschwurbel !


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 08:47
che71 schrieb:sonst ist das bestenfalls Esoterik-Geschwurbel
Ja, wenn er jahrelang das Internet durchforstete, sollte da schon was Gescheites rauskommen.
Kann ja noch geschehen.


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 13:18
sagot schrieb:diese pyramide ist dein leben . stein für stein gehst du deinen weg . wenn du danach strebst gutes zu tun wird sie dich nach oben führen . wenn du dem bösen verfällst bleibst du immer unten . irgendwann wird dein geist dann so stark sein das du das böse vollkommen unter kontrolle hast und du wirst erleuchtet sein
...oben in der Pyramide ist ein Loch. Da schaut immer einer raus. Mit einem Auge sieht er sich um, mit dem anderen schaut er nach unten auf seine Widersacher (deshalb nur ein Auge auf dem Bild, da man dort nicht 2 nutzen kann). An seinen Beinen hängen die Leute, die sich bis gerade unter ihn hochgequetscht haben - und wer es schafft ihn herunter zu ziehen, quetscht sich nach oben, und schaut dann wieder mit einem Auge raus..., mit dem anderen nach unten, - bis ihn wieder einer runtergezogen hat, usw.

;)


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:17
che 71 . weil ich einfach daran glaube , vielleicht auch für meine kleine heile welt , und weil es mir logisch erscheint . ich habe mich mit sehr vielen menschen darüber unterhalten und wir kamen zu dem entschluss . Gott und der Teufel sind bestandteil von jedem . wir leben in einer sehr komplizierten zeit , doch aus dem leid und der enttäuschung kommt die erleuchtung am schnellsten , wenn du es willst und nicht auf gibst .

NONSmoker : was verstehst du denn unter der pyramide , wenn du kritik äußerst dann solltest du auch eine lösung haben . ansonsten ist es nur "haten" , findet kein gewicht und bringt nichts .

jacksback : das ist ziemlich pessimistisch . ich denke du wurdest oft verletzt . streng dein kopf richtig an und suche gute leute um dich herum .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:34
sagot schrieb:ich denke du wurdest oft verletzt
ooo Tiefenpsychologie aus der anonymen Distanz, ich liebe das Internet XD


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:37
ich will auch nicht sagen das ich jetzt vollkommen erleuchtet bin aber ich denke ich bin kurz davor . ob man das böse jemals komplett unter kontrolle bekommt weiß ich nicht . vielleicht ist es auch ein fester bestandteil und macht uns aus . wenn mich zB jemand zu unrecht schlägt auf der straße dann belehre ich ihn eines besseren :D das gute in mir würde es nicht tun aber das böse hat mir dann die kraft gegeben , sollte es zum guten aus gehen .


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:39
sagot schrieb:jacksback : das ist ziemlich pessimistisch . ich denke du wurdest oft verletzt . streng dein kopf richtig an und suche gute leute um dich herum .
...das ist nicht pessimistisch..., sondern eine Umschreibung dessen was so abgeht.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:40
wenn du oft verletzt wurdest von menschen , dann gibt dir das böse eigenschaften um darauf klar zu kommen . diese sind aber fast immer negativ und schaden anderen und hauptsächlich dir selbst . du musst diese probleme analysieren und mit dir ins reine kommen .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:45
@sagot
sagot schrieb: du kannst davon aus gehen das die menschen am hebel nicht dumm sind und das bestmögliche für alle tun .
Das glaube ich nicht, ehrlich gesagt. Die die am Hebel sitzen, tun nur das was für Sie am besten ist. Es soll nämlich nicht jeder nach oben kommen. Nur die Elite, oder das oder den sie dafür halten- was dabei am Ende rauskommt ist noch genau so undurchsichtig wie.

Denek aber auch dass jeder beides in sich hat. Gut und böse. Manchmal muss man auch mal böse sein, sonst erkennt man das Gute nicht mehr. ;)

Muss leider raus, werd aber nochmal was schreiben dazu.


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 17:47
sagot schrieb:wenn du oft verletzt wurdest von menschen , dann gibt dir das böse eigenschaften um darauf klar zu kommen . diese sind aber fast immer negativ und schaden anderen und hauptsächlich dir selbst . du musst diese probleme analysieren und mit dir ins reine kommen .
Muhaha..., schön Deine Assoziationen zu lesen!

Kleiner Tipp: @te Deine Ansprechpartner. Beispiel @jacksback


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:07
NONsmoker schrieb:Kann ja noch geschehen.
Ich ziehe meine Bemerkung zurück. Da kommt nichts mehr.

@sagot
Ich habe keine Kritik geäußert, das sähe anders aus.
Erleuchtet bin ich leider nicht, deshalb entschuldige meine unpassende Bemerkung.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:16
man muss sich die welt so vor stellen dass mehrere instanzen an einem tisch sitzen . Zb die für ernährung , umweltschutz , ressoucen , bevölkerung , krieg , und die allerstärkste die Menschen , usw

als beispiel : wenn die menschen nur rum bumsen , sich voll fressen und nicht an morgen denken , dann wird entschieden und es gewinnt die instanz des krieges denn sonst können wir am ende nur noch uns selbst essen .

alles immer zum wohle aller und unserer zeit , auch wenn man oft denken muss das es falsch ist .


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:20
sagot schrieb:du kannst davon aus gehen das die menschen am hebel nicht dumm sind und das bestmögliche für alle tun . sie haben diese ordnung geschaffen damit nur starke und gute seelen es bis ganz nach oben schaffen und auch dort bleiben
...ganz sicher..., und auch völlig verständlich..., tun die Menschen am "Hebel" alle nur das Beste für uns.

Warum also denken wir noch? Du hast völlig Recht - und ich leg mich jetzt wieder beruhigt hin.

Alles wird gut! Nur daran glauben das alle das Beste für Dich tun - sagte u.a. auch ..................(hier bitte die Menschen eintragen, die es unter der Ordnung (erkläre bitte welche Ordnung Du meinst) es geschafft haben ganz nach oben zu kommen).

Gut das Du die Welt verstanden hast..., Du kannst mir mit Deinen Antworten auf meine Fragen bestimmt weiter helfen... - oder?

Also Frage 1: Welche Ordnung?

Frage 2: Wie haben diese guten Menschen diese Ordnung geschaffen?

Frage 3: Welche guten Seelen haben es auf Grund dieser Ordnung nach ganz oben geschafft - und dürfen dort bleiben?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:20
das problem ist das viele menschen dem bösen verfällen und gierig werden oder süchtig , und das kommt überall vor .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:40
1 : eine weltordnung in der es keine vorurteile , hass und unterschiede mehr gibt . in der die liebe gewinnt und keiner mehr leiden muss . Das ist ein weg der noch lange kein ende in sicht hat aber wir sind auf einem sehr guten weg .

2 : die ersten menschen die das erkannten waren Adam Weißhaupt uuu ( die ersten erleuchteten ) als die kirche die menschen aus nahmen , sie für ihre sünden zahlen mussten und vollkommen verarscht wurden . Sie erkannten das eine sinnvolle lösung nur zur zufriedenheit aller geschehen kann und mit technologie . Sie machten den weg frei für diese ordnung und verteilten sich dann in den instanzen . die wichtigsten probleme der menschen waren schon immer und sind ernährung , überbevölkerung und krankheit

3 : die Menschen die aufgrund ihrer fähigkeiten und ihres willens zB chef einer bank sind . wenn sie das richtige tun dürfen sie dort bleiben soforn es möglich ist . verwechsel nicht die pyramide mit macht , sie steht allein für dein glück und dann ist es relativ wo du gerade bist .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:47
du musst nur daran denken dein glück zu finden . wenn du meinst das geht nur mit geld dann muss ich dir sagen du bist dem bösen verfallen


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 18:50
Meine Frage: Welche Ordnung?

Deine Antwort:
sagot schrieb:1 : eine weltordnung in der es keine vorurteile , hass und unterschiede mehr gibt . in der die liebe gewinnt und keiner mehr leiden muss . Das ist ein weg der noch lange kein ende in sicht hat aber wir sind auf einem sehr guten weg .
Meine neue Frage auf Deine Antwort:

Wo gibt es diese Weltordnung bereits?

Meine 2te Frage: Wie haben diese guten Menschen diese Ordnung geschaffen?

Deine Antwort:
sagot schrieb:2 : die ersten menschen die das erkannten waren Adam Weißhaupt uuu ( die ersten erleuchteten ) als die kirche die menschen aus nahmen , sie für ihre sünden zahlen mussten und vollkommen verarscht wurden . Sie erkannten das eine sinnvolle lösung nur zur zufriedenheit aller geschehen kann und mit technologie . Sie machten den weg frei für diese ordnung und verteilten sich dann in den instanzen . die wichtigsten probleme der menschen waren schon immer und sind ernährung , überbevölkerung und krankheit


Meine neue Frage auf Deine Antwort: Wann haben sie diese Weltordnung erschaffen? Und zurück zu Frage 1: Wo gibt es diese Weltordnung bereits?

Meine Frage 3: Frage 3: Welche guten Seelen haben es auf Grund dieser Ordnung nach ganz oben geschafft - und dürfen dort bleiben?

Deine Antwort:
sagot schrieb:T3 : die Menschen die aufgrund ihrer fähigkeiten und ihres willens zB chef einer bank sind . wenn sie das richtige tun dürfen sie dort bleiben soforn es möglich ist . verwechsel nicht die pyramide mit macht , sie steht allein für dein glück und dann ist es relativ wo du gerade bist .
...??? Sind die jetzt ganz oben..., oder wie meinst Du Deine Antwort? Soll ich jetzt denken, dass die Chefs der Banken oben sind ..., und auch da bleiben dürfen?


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 20:30
1.1 :D : deutschland ist sehr nah an dieser ordnung , wenn wir es schaffen den demographischen wandel zu lösen . wenn die menschen unterschiedlicher hautfarbe und kultur in frieden zusammen leben . wenn das system so gerecht ist das jeder fair für seine arbeit belohnt wird . wenn jeder bestmöglich gesund und alt werden kann . wenn jeder liebe erfahren kann , dann haben wir es geschafft :) aber das geht auch nur mit der hilfe und hoffnung der menschen . wie gesagt wir sind auf einem sehr guten weg

3.1 : das ist ein bisschen kompliziert gerade , ich kann es nicht richtig erklären . die welt wird gerade zu sehr von idealen geprägt die eigendlich keiner wirklich gerecht werden kann . das ist kreativ und interessant aber kann krank machen wenn man den idealen nicht entspricht und das tut keiner ( was auch gut so ist denn sonst wären wir einem roboter ) . der chef einer bank ist durch fleiß , ergeiz , intelligenz und warscheinlich korrekten verhalten seinen mitmenschen gegenüber dort hin gekommen . es ist sehr warscheinlich das er glücklich ist .


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

19.10.2013 um 21:20
@sagot
sagot schrieb:che 71 . weil ich einfach daran glaube , vielleicht auch für meine kleine heile welt , und weil es mir logisch erscheint . ich habe mich mit sehr vielen menschen darüber unterhalten und wir kamen zu dem entschluss . Gott und der Teufel sind bestandteil von jedem . wir leben in einer sehr komplizierten zeit , doch aus dem leid und der enttäuschung kommt die erleuchtung am schnellsten , wenn du es willst und nicht auf gibst .
Mit welchen Menschen hast du dich darüber unterhalten ?
Mit Schwätzern oder esoterisch gebräunten Leuten ?!

Ja wir leben in einer sehr schnellebigen Zeit und einigen Menschen macht das Angst und sie verstehen etwas komplexere Zusammenhänge nicht.
Dann treten Verschwörungstheoretiker in jeglicher Form auf wie:
Reichsbürger; sogenannte "Selbstverwalter"; Alex Jones; Infokrieger; Axel Stoll usw.
sagot schrieb:wenn du oft verletzt wurdest von menschen , dann gibt dir das böse eigenschaften um darauf klar zu kommen . diese sind aber fast immer negativ und schaden anderen und hauptsächlich dir selbst . du musst diese probleme analysieren und mit dir ins reine kommen .
Das könnte auch von irgendeinem Sektenguru stammen !
sagot schrieb:man muss sich die welt so vor stellen dass mehrere instanzen an einem tisch sitzen . Zb die für ernährung , umweltschutz , ressoucen , bevölkerung , krieg , und die allerstärkste die Menschen , usw

als beispiel : wenn die menschen nur rum bumsen , sich voll fressen und nicht an morgen denken , dann wird entschieden und es gewinnt die instanz des krieges denn sonst können wir am ende nur noch uns selbst essen .

alles immer zum wohle aller und unserer zeit , auch wenn man oft denken muss das es falsch ist .
Woher hast du dieses Beispiel:
sagot schrieb:als beispiel : wenn die menschen nur rum bumsen , sich voll fressen und nicht an morgen denken , dann wird entschieden und es gewinnt die instanz des krieges denn sonst können wir am ende nur noch uns selbst essen .
Das klingt alles sehr esoterisch verbrähmt.


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

20.10.2013 um 02:10
es ist einfach nur logisch . ganz ehrlich mich kotzen diese ganzen hater an . menschen die nicht klar kommen in ihrem leben und an fangen alles zu hassen , die sich auf geilen an diesen verschwörungen und sich auch noch über deutschland aufregen obwohl das das jackpot land überhaupt ist wenn man seine scheiß birne an strengt , ich würde ihnen am liebsten diese eigenschaften ausmerzen . langsam langsam wachen mehr und mehr menschen auf aber ich denke das wird nicht reichen .. es wird mit dem atomaren holocaust enden . unter der erde werden die wenigen menschen die überlebt haben unendliches leid erfahren , begreifen das sie nur an sich dachten , zu guckten , das paradies zerstörten und endgültig auf wachen . ab da werden wir dann künstliche biotope erschaffen und weiter ins all gehen . wenn die bomben fallen und ich mein scheiß leben was ich mir jetzt auf baue verliere raste ich aus :D . amen


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

20.10.2013 um 02:32
ich träumte als kind regelmäßig von einer atombombe die vor mir explodierte , ich mich an einem laternenpfahl fest hielt und langsam und schmerzvoll schmelzte . von dem atomaren holocaust sprachen unter anderem fidel castro , ich habe es lediglich auf genommen .

das war das letzte was ich jetzt hier schreibe . ich werde jetzt einfach leben und mein glück finden , zu lange habe ich mich vergessen und an alle gedacht . warscheinlich ist es einfach der lauf der menschheit


melden

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

20.10.2013 um 02:58
vielleicht bin ich auch einfach nur krank im kopf und verarbeite so die welt in der ich auf gewachsen bin um darauf klar zu kommen , vielleicht bin ich auch ein genie , vielleicht bin ich teil geistiger weiter entwicklung keine ahnung . hahahahah ;D

keine angst siggi


melden
WhiteCorax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

20.10.2013 um 03:35
bruder du hast ein gutes herz und würdest die welt gerne so haben das jeder sich versteht und es keine negativen auseinandersetzungen mehr gibt

weißt du...ich haben den selben traum wie du: eine welt wie ein paradies.
jeder lächelt und begrüßt den anderen obwohl man sich nich kennt, keine unsichtbaren mauern zwischen den menschen und das leben zusammen in vollen zügen genießen zu können und frei zu sein

aber genau das nimmt uns dieses symbol, ihre bedeutung und die anhänger dieses clans

sie kontrollieren diese welt so wie sie es haben wollen, es wird mit menschenleben geforscht und experimentiert, gedankenkontrollen, massenkontrollen, verarschungen über medien, lügen über lügen um uns eine SCHEIN-welt zu konstruiren
alles dreht sich ums geld um ihre wertlosen papiere dafür sterben soviele unschuldige menschen nur wegen ihrer macht- und experimentgier

(IHR oh ihr anhänger luzifers, der tag wird kommen an dem meine klinge euren SEHNERV abtrennt und euch aus euren dreieckigen verstecken locken wird)


ich verspreche dir in zukunft wird alles so wie du es dir vorstellst!!!

WhiteCorax


melden
Anzeige

Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?

20.10.2013 um 03:39
WhiteCorax schrieb:(IHR oh ihr anhänger luzifers, der tag wird kommen an dem meine klinge euren SEHNERV abtrennt und euch aus euren dreieckigen verstecken locken wird)
Das Auge im Dreieck ist das Symbol des Gott der Welt Yhvh (Jehova)
Aber Lucifer bedeutet die Erkenntnis darüber. Als LICHTbringer. @WhiteCorax
@sagot


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden