Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeichen der Zeit

Filter einstellen
01:41

Sixtus vs. Lobo 25 - Internet-Streitkultur

@alphawal Man nennt sie auch Energievampire,hergelaufene Penner die nichts mit sich anzufangen wissen und laut nach ner Nurse schreien.Sie saugen deine Ressourcen auf,werden übergriffig,rauben dir Zeit und Nerven,bei Projekten betätigen sie sich als Trittbrettfahrer,Saboteure und Blocker.Sie fallen auf durch permamentes Genörgel und Gezänk,nichts gegen harte inhaltliche Auseinandersetzungen,die sind ein wahrer Segen für Gruppendynamiken und ein Energiequell,nichts ist schlimmer als einschlÃ...
Beitrag von Warhead - am 25.11.2013
03:07

I kick ass for the lord

@abcd1 I kicks ass IN the lord
Beitrag von Warhead - am 22.11.2013
03:47

Xavier Naidoo - Bei meiner Seele [Official Video]

@All für mich persönlich ist die Diskussion jetzt hier vorbei. Ich habe nun verstanden, worum es "WIRKLICH" geht :-) es so sein soll :-)(Ein letztes Mal) MfGMcA
Beitrag von McAsshole - am 19.11.2013
04:23

Fettes Brot - Echo (Official)

@All für mich persönlich ist die Diskussion jetzt hier vorbei. Ich habe nun verstanden, worum es "WIRKLICH" geht :-) es so sein soll :-)(Ein letztes Mal) MfGMcA
Beitrag von McAsshole - am 19.11.2013