Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

Filter einstellen
02:25

Police Academy - "Good Speech"

@yelram Lampenfieber? Kann mich ja auch Täuschen. Er Zwinkert immer wenn es Glaub ich um Snowie Geht?Man müßte halt Experte für Mimik sein um des zu Wissen?Hehehe.....Mit Phantasie Könnte man sich schon Vorstellen das unter dem Tisch n Typ mit ner Knarre Hockt.....Aber Sehr Unwahrscheinlich. :)Oder Vielleicht:
Beitrag von brausud - am 04.06.2014