Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ukraine - Frei nach dem Motto: Teile und Herrsche?

Filter einstellen
02:08

Lisas Welt: Das schwierige Kind Wladimir | REPORT MAINZ | DAS ERSTE | SWR

@Interalia @Nachtkrab @matraze106 Was sagt ihr zu diesem Filmchen? :D die ARD die Comments nicht löscht, ist ja fast schon erstaunlich.^^
Beitrag von Scox - am 03.04.2014
02:18

Secretary Kerry to meet with Russian counterpart to discuss Ukraine crisis

J. Kerry Video zum Thema: "I want to make it clear, to Russia and everybody in the world. We´re not seeking confrontation. It is not aprobiate to invade a country and at the end of a barrel of a gun dictate what you´re trying to achieve. That is not 21st century g8 major nation behaviour."Die gewaltsame Erschließung neuer Märkte ist wohl ein Vorrecht welches nur wenige haben. Sorry, dass ich das Video schon wieder poste, taucht auch schon öfters auf Allmy auf, ich finds aber einfach zu gut.
Beitrag von Nachtkrab - am 22.03.2014
07:58

George Carlin - Our similarities(deutsche Untertitel)

Das Divide et impera Prinzip findet auch verwendung in Deutschland und sogut wie sonst überall.Ein aufgespaltenes Volk lässt sich leichter regieren/beherrschen, sonst könnte es ja mal passieren das sich das Volk solidarisiert, das wäre dann das Ende einer Herrschaft, daher muss es halt gespalten und mit Brot und Spiele bei Laune gehalten werden.
Beitrag von 235 - am 19.03.2014
08:43

Peter Scholl-Latour über die Ukraine und Russland (Phoenix Interview zum 90ten Geburtstag)

du meinst bestimmt das hier auf phönix VT - wenn man sie denn so nennen wollte - wäre für mich der verdacht, dass bestimmte kreise unter geheimdiensten und geostrategen whatever die ereignisse vorausgeahnt hatten und vielleicht sogar hie und da provoziert hatten.ein zweiter verdacht ist, dass die westlichen medien (unsere inklusive) hier unausgewogen/eher einseitig über die sachverhalte berichten.börsenonkel dirk müller ("mr. dax") hält zu der krise ja auch ein gutes Vlog, in dem er den ...
Beitrag von matraze106 - am 19.03.2014