Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echte Verschwörungs(theorien)

Filter einstellen
07:05

10 wirklich wahre Verschwörungstheorien

Hier mal ein Video mit 10 Echten Verschwörungstheorien? Dan dan schauen wir mal..Themen:10.Mindcontrol durch Regierung9.Operation Overcast8.CIA Drogenhandel7.Operation Northwood6.NSA Akten5.Cointel PRO4.Operation Snowwhite3.Guatemala Syphilis Studie2.Tonkin zwischenfall1.Operation Mockingbird meinung dazu:10:Ohne Verschwörungsteorie keine Verschwörungsteorie welche sich bewahrheiten kann. Wurde durch einen Journaöist aufgedeckt.9:Wo ist die Verschwörungsteorie dazu? Ich kenn sie nicht. (Lus...
Beitrag von interrobang - am 13.10.2015
08:49

MYSTERY! - Wahr oder Falsch? #Folge1

@BenMeyers dieser youtuber gefällt dir vielleicht auch. ist aber eher mystery, weniger conspiracy.
Beitrag von matraze106 - am 10.06.2014
06:45

10 WAHRE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN | TAF #1

Hallo an Alle :),Ich lese mich bestimmt schon ca. 3 Jahre mich im Forum ein, kam aber nie dazu einen Account zu erstellen :D. Da ich mich besonders für Verschwörungstheorien interessiere wollte ich mal eine kleine Diskussion starten. Was haltet ihr von Verschwörungstheorien die sich im Laufe der Zeit zu Fakten herausgestellt haben? Ich finde diese sehr interessant, habe aber leider diesbezüglich nur dieses Video gefunden was ich persönlich sehr gut finde auch wenn viel umhergelabert wird. ...
Beitrag von BenMeyers - am 10.06.2014
00:48

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Hallo an Alle :),Ich lese mich bestimmt schon ca. 3 Jahre mich im Forum ein, kam aber nie dazu einen Account zu erstellen :D. Da ich mich besonders für Verschwörungstheorien interessiere wollte ich mal eine kleine Diskussion starten. Was haltet ihr von Verschwörungstheorien die sich im Laufe der Zeit zu Fakten herausgestellt haben? Ich finde diese sehr interessant, habe aber leider diesbezüglich nur dieses Video gefunden was ich persönlich sehr gut finde auch wenn viel umhergelabert wird. ...
Beitrag von BenMeyers - am 10.06.2014