Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 21:11
Mich würde Interessieren wer tatsächlich sonst noch TV schaut?

Mich nervt Werbung. Deshalb schau ich Serien und Filme nur noch im Internet. Das meiste läuft auf Lovefilm. Würde aber für eine Plattform durchaus mehr entrichten, die mehr im Angebot hat.
Die restlichen Sachen laufen auf den öffentlich Rechtlichen

Anzeige
melden
Ja, wo denn sonst?
6 Stimmen (10%)
Ja, die Werbung stört mich nicht.
12 Stimmen (21%)
Nein, Werbung nervt. Hab andere Quellen.
30 Stimmen (52%)
Nein, ich suche andere Quellen und würde auch dafür bezahlen.
1 Stimme (2%)
Sonstiges
9 Stimmen (16%)

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 21:12
Sonstige.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 21:15
Sonstiges.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 22:03
Ja, aber auf FreeTV kannste ehe alles knicken.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 22:07
http://wagasworld.com/stream.php (Archiv-Version vom 07.12.2013)

http://www.edels-stube.com/index.php/paule (Archiv-Version vom 28.11.2013)


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 22:31
@Negev

Ich sehe nie fern. Außer vielleicht mal eine Doku.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

25.12.2013 um 23:53
Werbung ist gut. Kann man zwischendurch an den Kühlschrank oder auf Toilette.^^ Und das ohne was zu verpassen. :D


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 00:12
Ich hab keinen TV (vermisse es auch nicht) und bin auch sehr zufrieden so.
Hab damit höchstens Kontakt wenn ich mal in's Kino gehe oder bei Freunden/Verwandten bin.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 00:42
Ich seh was besseres. Himmel


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 01:03
Ja, Arrow, Grimm, wenn es läuft dann auch Dexter usw.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 01:07
Nein, ich habe seit 6 Jahren keinen Fernseher mehr. Die einzigen Male, bei denen ich einen Fernseher zu Gesicht bekomme, ist bei Freunden oder wenn ich bei meinen Eltern bin.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 12:53
Selten! Wenn wir schonmal "richtig" einen Film gucken, dann verdonnere ich meinen Schatz, so wie gestern zum Beispiel, dazu, einen besonderen Film aus meiner unüberschaulichen DVD-Sammlung mitanzugucken :D .


1x zitiertmelden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 13:21
Ganz selten mal TV... sonst immer illegale Streams :troll:


1x zitiertmelden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 13:53
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ganz selten mal TV... sonst immer illegale Streams :troll:
Ich würds zwar trotzdem nicht so laut rumposaunen. Aber eigentlich ist das eine klar definierte Grauzone. :P


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 16:41
Ich besitze zum Glück keinen Fernseher.

Alles was ich brauche kann ich auch am PC bekommen bzw. konsumieren.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 18:15
beides,

Computer und Fernsehen,

verpasste Sendungen schaue ich auf dem Computer,
Filme, DVD`S und gute Serien oder Dokumentaionen schaue ich auf dem Fernseher.
daneben dient mir noch Youtube als Informationsquelle


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 21:02
Mich nervt einfacch die ständige Werbung. Wir kaufen eigentlich bei jedem wöchentlichen Einkauf 1-2 DVD's. Zu Weihnachten lief im TV Iniana Jones, wir haben es vorgezogen diese auf DVD zu gucken. 1. es ist viel entspannter 2. man kann dann eine Pinkelpause einlegen wenn man es selbst möchte und das ganze dann vollkommen ohne Werbung. 3. kann man die Pause so lange oder eben kurz gestalten wie man es selbst gerne möchte.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: aus meiner unüberschaulichen DVD-Sammlung
warum sortierst du sie nicht einmal? Ist doch dann viel einfacher einen Film zu finden.


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

26.12.2013 um 21:13
ja ausschließlich sogar :D


melden

Schaut ihr noch Filme und Serien im TV?

20.02.2017 um 10:34
besser als wagasworld ist auf alle fälle paule68.com   


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Wie behaltet Übersicht über euer Streamingangebot
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.09.2021 von Zerina
Headhunter66 am 16.09.2021
8
am 18.09.2021 »
von Zerina
Umfragen: Wen findet ihr besser und wieso?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.06.2016 von tic
hessenBoa am 01.06.2016
2
am 01.06.2016 »
von tic
Umfragen: Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?
Umfragen, 38 Beiträge, am 31.01.2015 von hessenBoa
ähhh am 27.01.2015, Seite: 1 2
38
am 31.01.2015 »
Umfragen: Welchen Video-On-Demand Service nutzt ihr?
Umfragen, 8 Beiträge, am 27.07.2015 von chen
rutz am 26.07.2015
8
am 27.07.2015 »
von chen