Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Asteroiden - Würden wir informiert werden?

Filter einstellen
10:12

Meteor Hits Russia Feb 15, 2013 - Event Archive

Das ist doch etwas völlig Anderes.Wenn man am geheimen Dingen arbeitet unterschreibt man im Vorfeld, daß man die Geheimisse nicht verraten darf.Ich habe so etwas auch mehrmals unterschrieben und werde, das Wissen, daß ich während meiner Arbeit erlangte auch nicht weiter geben.Eine Anklage wegen Spionage ist kein Zuckerschlecken.Was aber die Amateurastronomen angeht, die haben nichts unterschrieben und werden ihr Wissen auch teilen.Das war schon immer so und wird sich wohl auch kaum weltweit ...
Beitrag von bennamucki - am 08.02.2015
03:05

Mia Sophie Fruchtalarm

@furchtalarm Und woher wusstest Du davon?Asserdem heisst es....
Beitrag von m.mayen - am 06.02.2015