Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:32
Hallo Leute!!

Hier könnt ihr nun etwas über euch nachdenken!
Die Frage lautet: Lässt ihr euch sehr von den Medien beeinflussen?


LG
D.

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?


Anzeige
melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:34
Sicherlch aber wohl eher Unterbewußt...

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:35
Ja und wie!
Jez ohne Mist,seit ich Spongebob schaue geh ich voll gern in die Kiste spielen.
und du?

________________________
Winkekatze!



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:36
ja!
ich schmücke mein zimmer immer so wie bei die spielemacher auf 9live.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:38
natürlich,jeder wird durch die medien beeinflußt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:38
lol..und jetzt so...sagen wir mal meinungen,die die medien verbreiten?,wenn ihr rafft was ich mien?^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:41
Ich überhaupt nicht.



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:41
leider übernehmen viele meinungen der medien zmb bild, anstatt sich selbst eine zu bilden. ist doch so auch viel gemütlicher.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:43
>Ich überhaupt nicht<

Das glaubst du....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:44
ja..jeder wird beeinflusst,ober er will doer nicht...ich mein schon allein die ganzen verkaufsstrategien!!

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:45
Ich übernehme nicht die Meinungen von den Medien, wieso sollte ich auch ??

Wer sich auf die Meinungen und Äußerungen, egal welcher Art, sich allzu sehr verlässt, hat es nicht anders verdient, das er/sie als Mitläufer betitelt wird.

Meine Meinung zumindest!

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:47
Naja, es gibt einige Medien denen ich im Allgemeinen Glauben schenke, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Jedoch werden die Ansichten der Medien immer meiner eigenen Meinung untergeordnet und nicht umgekehrt.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:48
>Ich übernehme nicht die Meinungen von den Medien, wieso sollte ich auch ??<

Nein das nicht, aber du hast z.B. auch ein "Bild" von den bösen Islamisten, wo denkst du hast du das her?



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:49
oder als die medien bush so fertig gemacht haben....hat da net jeder drüber gelacht...haben net tausende so komische witze über ihn gemacht?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:50
@capo_grande

Ich sagte ja, wieso sollte ich ein Bild von den "bösen Islamisten" haben ??

Ich sehe dazu kein Grund, deren Handlungen, wie Terroranschläge, heiße ich zwar nicht gut, ganz sicher sogar nicht.
Aber ein Bild von denen würd ich mir nicht machen, alleine schon deswegen weil die "bösen Islamisten" ( Terroristen" es nicht wert sind, sich ein Bild machen zu lassen.


Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:59
Die Frage ist unzulässig, birgt sie doch beide Möglichkeiten. Die Wahrheit ist aber, daß sie unbedingt beeinflussen. Medien sind ja nur verlängerte Sprachorgane, einfach ausgedrückt. Und alles was wir begreifen durch unsere Sinne beeinflusst auch immer.

Ich übernehme nicht die Meinungen von den Medien, wieso sollte ich auch ??

Du musst anerkennen, daß du die Medien als ein Teil deiner Meinungsbildung akzeptierst, deshalb ist auch ein Streben gegen die vorherrschende Meinung, oder eine Alternative zur vorherrschenden Meinungen immer nur eine Reaktion.

Selbst eine im vorherein gebildete Meinung, wird durch eine neue Ansicht beeinflusst, wenn sie auch nur zur Überprüfung der eigenen gilt.

gruss deadpoet


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

15.01.2006 um 23:59
Wir werden täglich mit Informationen bombardiert, glaubt ihr das geht an euch Spurlos vorbei?

Es könnte schon wenn ihr keine Zeitung/Zeitschrift liest oder kein Radio hört und Fernsehen für euch tabu ist. Selbst das würde nicht reichen....

Mehrere Millionen werden jedes Jahr in die Werbung gesteckt, glaubt ihr das die Firmen nichts davon hätten?

Natürlich läßt sich der eine mehr beeinflussen als der andere.....

Ich sag ja auch nicht das wir es bewußt machen, eher unbewußt......




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:04
Ich glaube nicht.
Die sachen die in der Werbung laufen, die Produkte kaufe
ich eigentlich eh nicht.
Wenn irgendeine Meinung über irgendeine Person fällt von
den Medien aus, denke ich mir trotzdem meinen Teil.

Ich finde die Merchandising-Produkte für Kinder nur recht heftig....
die haben mich als Kind sehr beeinflusst.
Da wollte ich nicht irgendeine Barbie haben, sondern genau DIE
aus der Werbung.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:08
stimmt..wenn ich so nachdenke...das mit den barbies war früehr genau so bei mir^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:11
@godbless

Ich lasse mich nicht beeinflussen von irgendwelchen Werbungen. Ich habe nicht mal was von dennen gekauft.Vielleicht 1 Mal aber ich kucke auf die Preise meistens immer.Da können die ihre Packung noch so schön gestalten und noch mehr ihr Produkt loben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:13
Natürlich, jeder is doch ein Victim of Werbung oder?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



Anzeige

melden