Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

Filter einstellen
03:04

Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife

@interrobang Ach, gleich gefunden: ekelig.
Beitrag von Lepus - am 07.04.2015
28:36

MK-ULTRA - Dressierte Killer

Aber genau das wurde doch nachweislich gemacht.In dieser Dokumentation über das CIA-Projekt MK-Ultra ist sehr gut zu sehen, dass für Menschenversuche gerade solche Leute ausgewählt wurden, die man "leicht umkrempeln" kann und die eher nicht vermisst werden:
Beitrag von Suheila - am 24.02.2015