Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.04.2015 um 08:59
@1thomas1

Was ich an Deinem Beitrag besonders verstörend finde, ist daß Du ihn wahrscheinlich ernst meinst...

Wahrscheinlich werde ich es bereuen, aber ich frage mich wirklich, wie Du darauf kommst, daß es eine solche "Technologie" tatsächlich gibt und sie ausgerechnet gegen Dich eingesetzt wird?

Übrigens: Der Punkt 4. Deiner Aufzählung läuft wohl unter "too much information"... Wenn dieses Phänomen häufiger bei Dir auftritt, liegt das wohl kaum an Mindcontrol, sondern eher an übersteigerter Phantasie oder überschüssiger sexueller Energie aufgrund fehlender Auslastung.
Ich kann mir auch nicht im Entferntesten vorstellen, was jemand davon hätte, Dich via Mindcontrol dazu zu stimulieren, Dein Bett zu besudeln...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.04.2015 um 09:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kann mir auch nicht im Entferntesten vorstellen, was jemand davon hätte, Dich via Mindcontrol dazu zu stimulieren, Dein Bett zu besudeln...
Analog zu den Ganggestalkten... vermutlich ist das für die jüdisch, reptiloiden illuminierten Annunakiabkömmlinge sowas ähnliches wie Witze von Stefan Raab...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.04.2015 um 09:34
Thomas kenne ich ja nun aus vorhergehenden Diskussionen.
Zum einen ein netter Diskussionspartner, aber bei bestimmten Bereichen sehr beratunsresistent.
Ich erinnere da nur an die "flackernden" LED-Lampen, es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum billige LED-Leuchten flackern, wenn man sich an ihnen vorüber bewegt, eben durch die Eigenschaft der LEDs, die 50 Hertz der Versorgungsspannung in pulsierendes Licht von 50 Hertz zu verwandeln, im Gegensatz zu Glühlampen. Aber er bleibt halt bei seiner Meinung, dass dieses Flackern ein Beweis für eine Bestrahlung ist. Das Geschriebene zu diesem Phänomen mit den 50 Hertz (auf das ich mächtig stolz war, weil ich es einfach durch Erfahrungen mit LED-Tageslichtern erkannt habe) wird nicht eines Wortes gewürdigt.

Da fehlen einem halt die Worte und später fehlt einem die Lust, sich mit so etwas weiterhin zu beschäftigen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.04.2015 um 10:57
es gibt keine strahlenwaffen und es ist auch unmöglich gedanken zu lesen oder so

könnt ihr euch wieder beruhigen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.04.2015 um 11:13
Natürlich gibt es Strahlenwaffen, so sind wirklich Mikrowellen-Waffen erbaut worden, die z.B. bei Menschen starke Schmerzen verursachen können, ohne diese lebensgefährlich zu verletzen. Es hat sich aber gezeigt, dass diese Waffen viel zu teuer sind und eine feuchte Holzwand reicht, um die Strahlen abzuschwächen.
Diese Mikrowellen arbeiten mit wesentlich höheren Frequenzen als die Haushalts-Mikrowelle, die eher für die Erwärmung im organischen Gewebe gebaut wird, diese Waffen sollen nur die äußeren Hautschichten betreffen.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit Hausmitteln eine geeignete Schutzkleidung bauen kann, die solche Hochfrequenz-Mikrowellenstrahlen nahezu komplett eliminiert, da greifen die Behörden doch lieber weiterhin zu Wasserwerfern...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.04.2015 um 09:56
Hallo Rosinante,

vielleicht liest Du noch diese Antwort. Du bist ein Mind Control Opfer. Ist in der heutigen Zeit das grösste Problem in Deutschland. Deutschland ist die Hochburg an Massenmanipulation, Menschenquälerei mit Mikrowellenwaffen, menschlichen Experimenten und Ermordungen über Krankheiten. Jeder Ausländer weiss über die Deutschen besser bescheid, als wir selbst. Weil alle Medien korrupt sind. Dieser KZ Arzt Mengele hatte eine Technologie erfunden, die weiter entwickelt wurde, über 60 Jahre, sehr geheim. Bitte lese Dir alle Links genau durch, um es zu verstehen.

Opfer Maren William...wurde in ihre Wohnung eingebrochen, sie narkotisiert, Implantate gesetzt und war einer 5-jährigen Inszenierung ausgesetzt, ein qualvolles Menschen-Experiment in Deutschland!
Ihre Geschichte:http://www.psychiatriegespraech.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7308&sid=028fc00f2ba6c9a929fdd1e5f60394a2

Menschenjagd Michael Wimmersberger

http://www.truth.getweb4all.com/menschenjagd-der-brd-kz-justiz/

http://www.mikrowellenterror.de/presse/welt-2002-01-06.htm

https://psiprofiler1.wordpress.com/2013/06/09/mind-control-in-osterreich/

http://www.mindcontrol-opfer.de/ (Archiv-Version vom 13.03.2015)
Hier gibt es einen Verein:
http://www.psychophysischer-terror.com/foltergeschichten/-guelay-dberichtet-aus-koeln.html (Archiv-Version vom 28.02.2015)

http://www.mindcontrol-opfer.de/geschaedigte.html (Archiv-Version vom 26.03.2015)

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Bin selbst ein Opfer.

LG Beatrix


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.04.2015 um 13:49
Hallo Forenleser,

es gibt ja nicht gerade wenige Leute die bspw. Stimmen hören und einige darüber hinaus das Gefühl haben weiter beeinflusst zu werden...seien es fremde Gedanken zu hören, gefühlsmäßig beeinflusst zu werden etc. (bei Psychosen, Schizophrenie usw.)...
Als Ursache geben die Erkrankten an vom Teufel verfolgt oder vom Geheimdienst beobachtet zu werden oder wie in anderen Fällen Opfer von MindControl zu sein...
Gerade aber über die vielfältigen Eindrücke können meiner Meinung diese Szenarien so "suggeriert" werden...
Aber ob es tatsächlich eine Beeinflussung dritter ist, kann man selber schwer beurteilen...es gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten (bspw. Vergiftung, durch Drogen oder vielleicht auch über Bakterien oder Viren) die solch "Halluzinationen" oder "Eindrücke" auslösen können...
Bspw. könnten ja über bestimmte Stoffe Informationen in den menschlichen Kreislauf kommen, die vom Gehirn entsprechend verarbeitet werden können und sich im Gehirn einnisten...
Ein anderer Ansatz: früher glaubten die Leute an Dämonen...warum sollte es die heute nicht mehr geben. Vielleicht muss man sich diese nicht als entsetzlich aussehende Wesen vorstellen, sondern in der heutigen Zeit als Programme die dem Gehirn vielfältige Eindrücke vermitteln können...möglich das auch die Dämonen mit der Zeit gehen ;-) oder halt die Eindrücke vermitteln, die in der heutigen Zeit relevant sind oder darauf aufbauen, womit sich die jeweilige Person beschäftigt!
Ironischerweise bezeichnet man ja einen Dämon unter Unix auch Programme/Prozesse die im Hintergrund arbeiten...hahaha...
Ich will jetzt auch nicht wieder von feinstofflichen Ebenen anfangen, aber evtl. arbeiten diese Programme ja auch auf einer anderen Ebene, die auf die materielle zugreifen können...(die ist nur ein Gedankengang, aber was wäre wenn Außerirdische zur Erforschung anderer Planeten solche Ebenen mit einbeziehen könnten? :-))...soll heißen: evtl. haben andere Wesen - vielleicht aber auch das Militär - (vielleicht schon zu damaligen Zeit) Zugriff auf solche Ebenen und können damit arbeiten...?!)

Schönen Tag
paradox76


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.04.2015 um 14:04
Zitat von paradoxyz1976paradoxyz1976 schrieb:es gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten (bspw. Vergiftung, durch Drogen oder vielleicht auch über Bakterien oder Viren) die solch "Halluzinationen" oder "Eindrücke" auslösen können...
Parasiten können dich auch beeinflussen. Sie sorgen z.B. dafür das deine Reaktionszeiten abnehmen und du in Gefahrensituationen langsamer reagierst. Wenn du Auto fährst und bremst zu spät kann dies für dich tödlich enden. Dies kann unter anderem auch das Ziel eines Parasits sein, da er sich nur durch den Tod des Wirtes verbreiten kann (der Kadaver wird vom Zielwirt gefressen usw.). Beim Menschen macht dies natürlich nicht so viel Sinn, da dieser nicht von Wildtieren gefressen wird, aber der Parasit gerät vermutlich auch nur durch Zufall in deinen Körper, da man rohes Fleisch oder was anderes gegessen hat, welches mit dem Parasiten kontaminiert war.

Substanzen können dir keine Informationen übermitteln. Aber die Stoffe die in dem Mittel enthalten sind, können gewisse Stoffe im Gehirn unterdrücken oder ausschütten. Dies kann dazu führen, dass man sich anders benimmt. Da kommt es eben auf den Stoff drauf an, was er bewirken soll. Manche Stoffe unterdrücken Gedanken, andere wiederum sorgen dafür das man mehr leisten kann.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 21:49
Meiner Meinung nach ist "das Mindcontrol", wie es drei Posts darüber beschrieben wird, nur der Versuch des Menschen, eine Fremdschuld für das eigene Versagen zu finden. Es ist halt so einfach, jede schlechte Erfahrung, die man macht, wenn etwas so richtig den Bach runtergeht, man findet einen Schuldigen, der halt nicht man Selber ist.
Das Problem ist halt nur. dass diese Haltung keine Lösung bietet, sondern einen Teufelskreis. Man nimmt sich selbst jede Verantwortung und so auch jeden Grund, selber eine Lösung zu finden. Man selbst hat hat das Recht für sich gepachtet, alle anderen sind im Unrecht. Wer dieses Teufelskreis nicht durchbricht, der landet halt endgültig auf dem Abstellgleis...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:06
Ah, sehr interessant: Wenn man den deutschen Schreibfehler "Ruprik" zusammen mit "Mindcontrol" sucht, so landet man beim Honigmann ... :)


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:12
Das ist deine Meinung - gut ok.
Ich hab leider Praxiserfahrung die ich niemand wünsche.

Lest mal 1 Seite im Thread, gefährlich, Versager etc. steht da.

Gefährlich ist es nur für Betroffene, weil die das aushalten müssen.
Fragen wie wer, warum etc. stehen im anderen Thread alles schon drinne.

Geld spielt jedenfalls absolut keine Rolle.
Die Leute werden so oder so bezahlt egal was die tun.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:34
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ah, sehr interessant: Wenn man den deutschen Schreibfehler "Ruprik" zusammen mit "Mindcontrol" sucht, so landet man beim Honigmann ... :)
War ja klar.
Irgendwie kommt so was immer aus der rechten Ecke.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:39
mal etwas zur echten gedankenkontrolle im tierreich.
http://m.diepresse.com/home/science/722776/index.do


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:42
@interrobang
Über solche Parasiten habe ich mal eine Doku gesehen - total ekelhaft.

Es gibt auch einen Pilz, der Ameisen befällt und steuert.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:45
@Lepus
ja. ich glaub das war so das die ameisen dan ganz nach oben auf grassspitzen klettern damit sie zb von schafen gefressen werden... oder war das auch ein parasit...

ach keine ahnung... muss dazu mal wieder ne doku rauskramen...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:46
@1thomas1
Habe ich "Versager" geschrieben? Nein.

Versagen ist eine total menschliche Sache, von der nahezu jeder Mensch fast zu jeder Zeit betroffen ist. Dabei können es kleine Fauxpasse sei (Mist, jetzt hab ich wieder vergessen, das laut Vorgabe zu machen), oder halt auch größere (Scheisse, ich hab drei Monate meine Miete nicht bezahlt, jetzt kommt der und will mir kündigen).

Wichtig ist, wenn man zu seinen Fehlern, zu denen auch das Versagen gehört, steht. Wenn man das nicht kann, so sucht man sich Ausflüchte, und dann geht halt der Teufelskreis los. Ich glaube gar nicht mal, dass in deinem Fall die Sache so begonnen hat, aber du suchst krampfhaft nach Gründen für etwas, und jede Erklärung, die dir nicht in den Kram passt, die wird ignoriert. Somit genau passend zu meiner oben geäußerten Meinung. Denn sonst hättest du ja auf meinen Post mit den 50-Hertz-LEDs eingehen können, aber das war halt nicht passend, da ja die flackernden Lampen viel ehrer zu Bestrahlung passen, wenigstens in deiner Gedankenwelt. Das ist dann nicht selektive Wahrnehmung, sondern selektives überlesen. Alles, was du hier so schreibst, es bestätigt nur meine Vermutungen...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:49
@interrobang
Nein, bei dem Pilz waren keine Schafe im Spiel.

Ich meine, der Pilz hätte die Ameisen quasi als Nährboden verwendet, um erstmal zu wachsen, an einen guten Ort zu kommen und dort dann zu wurzeln.

Müsste ich aber auch nochmals nachgucken, ob ich die Doku noch finde.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:51
@interrobang
Das ,mit den Ameisen, und das mit den Schnecken, deren Fühler anschwellen und von Vögeln abgepickt werden ... Das sind alles Parasiten... Und man muss sich wirklich fragen, wie so etwas entwickelt worden ist über die Jahrmillionen. Haben Parasiten das absichtlich so eingerichtet? Das wohl eher nicht, es haben Parasiten zahlreiche Giftstoffe in verschiedenen Organismen freigesetzt, und die, die halt das Verhalten so änderten, dass das Verhalten günstig verändert wurde, die haben überlebt...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:51
@Lepus
ja das tierreich is halt brutal (und das pilzreich auch :D )


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:53
@interrobang
Ach, gleich gefunden:

Wikipedia: Ophiocordyceps unilateralis

Youtube: Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife
Cordyceps: attack of the killer fungi - Planet Earth Attenborough BBC wildlife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr ekelig.


Anzeige

melden