Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 01:33
@harald201

Du hast das einen interessanten blog von jemandem verlinkt, der shizophren ist. Ich habe mal ein bisschen reingelesen und es spricht so ziemlich alles dafür, zumal sie ja auch selbst sagt das sie shizophrenie von verschiedenen ärzten immer wieder diagnostiziert bekommt. Das ist traurig und teilweise heftig, besonders die oft asozialen reaktionen auf sie durch ihre umwelt, hat aber nix mit mindcontrol oder ähnlichem zu tun.

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 08:52
@phenix

Ich komme da jetzt nicht ganz mit. Meinst Du wirklich Mind-Control, oder zielst Du mehr auf Manipulation ab?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 08:55
Ja ich glaube wohl eher an Manipulation .... Mindcontroll im Sinne der Mikrowelle macht eher wenig Sinn


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 09:00
@phenix

Dachte ich's doch...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 09:57
@phenix

Unterschwellige Beeinflussung wird es wohl zur Genüge geben.
Egal ob Werbung, Zeitungsartikel usw.
Alles beeinflusst unser Denken.
Das Bild vom saftigen Braten im Werbeflyer von Discounter X hat auf jeden Fall eine Wirkung.

Das allerdings Erna Grabowski in ihrer 2-Zimmerwohnung im 10. Stock des Plattenbaus in Leipzig-Mitte von Illuminaten mit Mikrowellenwaffen beschossen wird, dürfte komplett aus dem Fantasiebereich kommen.
Wenn man in diesen Gruppen herumstöbert, fällt auf das die "Hardcorler" fast der Reihe durch Singles aus den unteren sozialen Schichten sind.
Das macht vermutlich auch Sinn.
Die fühlen sich aufgrund ihrer Lage vom Staat betrogen und verraten. Und die haben Zeit...
Wenn die dann im Internet über BRD-GmbH-Lüge und Chemtrails immer tiefer in die Szene abdriften, finden die logischerweise immer mehr Beweise.
Und sie haben plötzlich Freunde die ihre Weltansicht teilen.
Und...sie werden plötzlich wichtig.
"Gruppierung XY beschisst mich mit mit Psychowaffen. Nicht den erfolgreichen Arzt gegenüber! Nein, mich...!!"


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 10:10
Ich weiß nur das es im Militär immer wieder mal Tests gab zur gezielten Kontrolle von Soldaten. Denke mal es gab da viele versuche mit Drogen, Hypnose und vielleicht sogar mitmirgendwelchen Geräten die die Hirnströme beeinflussen können.
Vielleicht so was wie bineurale beats nur stärker. Soweit ich weiß diente das lediglich dazu Soldaten weiterkämpfen zu lassen selbst mit schwersten wunden.

Aber für die Projekte fanden sich immer mehr oder weniger freiwillige. Irgendwo gab es doch mal eine ganze Kleinstadt die unter Drogen gestellt wurde wenn mich nicht alles tauscht. Finde nur den link gerade nicht mehr. Ist irgendwann mal in den Medien aufgetaucht aber nur recht kurz.

Das ganze an Privatpersonen zu testen ist lächerlich und ich denke es ist wenn dann eher sowas wie mobbing.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 10:13
@phenix

Da hast du recht.
Es gab einiges an Tests, was absolut mehr als grenzwertig war.

Aber das eine einzelne, unbedeutende Person irgendwo in einem Kuhdorf in BRD mit Strahlenwaffen beschossen wird, ist in meinen Augen kompletter Unsinn.


http://www.welt.de/politik/ausland/article6817447/CIA-soll-franzoesisches-Dorf-mit-LSD-vergiftet-haben.html


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 15:36
Laut Quantenphysik soll es möglich sein, dass sich zwei Teilchen im Universum verschränken lassen. Was wäre, wenn man eine Maschine entwickeln könnte die in der Lage ist die Teilchen zu finden die mit den Teilchen im Gehirn verschränkt sind.
Es müsste dann doch möglich sein, den Menschen mittels Teilchenverschränkung zu kontrollieren. In die Maschine gibt man einen Befehl ein und dieser wird an den Menschen weitergeleitet, der diesen dann ausführt.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 16:44
OMG! Das ist so mit das übelste was ich so gelesen habe! Das schlimme ist, die meint das ernst!
Das ist ja echt hefig! Ich frage mich, und das meine ich jetz garnicht despektierlich, aber darf sowas frei rumlaufen? Das ist doch Paranoia Pur?


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 16:49
@kammerjäger
Wen meinst du denn jetzt? Die Frau aus dem Blog oder die Userin Rosinante? ;)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 16:50
@brunhildeb
Achso, sorry, die Frau aus dem Blog :-)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 17:01
@kammerjäger
Kein Ding :)
Einer der größten Vorteile des Internets: Es zeigt dir, was es alles so für kranken Scheiß auf der Welt gibt.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:das meine ich jetz garnicht despektierlich, aber darf sowas frei rumlaufen?
:D
Anscheindend ja. Und eigentlich ist das ja auch gut so - Zwangseinweisung ist nicht mal eben so.
Wahrscheinlich hat sie einfach niemanden, dem sie sich anvertrauen kann und der sich ("richtig") um sie kümmert :(


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 21:12
Zitat von phenixphenix schrieb:Das ganze an Privatpersonen zu testen ist lächerlich
Aber genau das wurde doch nachweislich gemacht.

In dieser Dokumentation über das CIA-Projekt MK-Ultra ist sehr gut zu sehen, dass für Menschenversuche gerade solche Leute ausgewählt wurden, die man "leicht umkrempeln" kann und die eher nicht vermisst werden:

Youtube: MK-ULTRA - Dressierte Killer
MK-ULTRA - Dressierte Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 21:42
Das sind immer die selben Reportagen. Deutschland hats gemacht, Russland, Amerika, China, Korea.
Es war zu dieser Zeit ein Hype zu versuchen die Leute mit Drogen zu beeinflussen. Soweit ich weiß hat man das dann gelassen, da der Druck auf die Regierungen zu groß war und es einfach nicht effektiv war, da man nie sagen konnte was passiert wenn die Wirkung der Drogen nachgelassen hat oder was überhaupt passiert. Reagiert jeder anders darauf. Dazu war es noch irre Zeitaufwendig.
Wäre ich ein Skrupelloser Geschäftsmann würde ich sagen das es schlicht unrentabel war.

Sie dir ISIS an. Die brauchen weder Drogen noch Geld um schnell an ihre Killer zu kommen.
Ein Buch und ein wenig Überzeugungskraft reichen da heute schon aus.

Die Doku finde ich nicht gut. Die Leute wirken gestellt und auch der Typ mit "Beziehungen zu Geheimdiensten" wirkt eher so als wolle er ein Buch verkaufen. Außerdem leugnet es niemand das die Staaten das getan haben. Man spricht nur nicht mehr drüber.

Aber ich sehe da keine Parallelen zu diesem Thema.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 21:50
Zitat von phenixphenix schrieb:Aber ich sehe da keine Parallelen zu diesem Thema.
Es geht hier um das Thema Mindcontrol. Mehr Parallelen gehen doch gar nicht.
Zitat von phenixphenix schrieb:Soweit ich weiß hat man das dann gelassen
Hast Du die Doku denn überhaupt gesehen?

Dort heisst es:
Attentat, Mord, Terror – ausgeführt durch Amateurkiller im Auftrag der CIA. Nur eine Vision der US-Regierung?

Nachfrage bei Hank Albarelli, einem ehemaligen Mitarbeiter des weißen Hauses unter Ex-Präsident Jimmy Carter. Albarelli bestätigt per E-Mail: Ziel von MKUltra ist es, Mörder abzurichten und die MKUltra-Operation läuft bis heute.



1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 21:57
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Albarelli bestätigt per E-Mail: Ziel von MKUltra ist es, Mörder abzurichten und die MKUltra-Operation läuft bis heute
@Suheila

Minute, Sekunde bitte. Ich finde diese Formulierung nur auf Politeia.

Und wenn das wirklich das Ziel der CIA sein sollte, dann hat sie kläglich versagt und sollte aufgelöst werden: Castro lebt, die Kims sind immer noch die Sonnengötter, Osama wurde durch einen Militär-Gewaltakt getötet. Nix von Mandchurian Candidates (Sinatras bester Film!), nicht mal ein ballernder James "geschüttelt, nicht gerührt" Bond 007 weit und breit.

Interessanter im Film sind die klinischen Versuche an Ahnungslosen, um einfach was auszutesten. Sowas gehört schlicht und ergreifend unterbunden.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 21:58
Selbst ISIS hat schneller Methoden und billigere um Leute zu Töten.
Sollte das Programm noch laufen, dann ist es das dämlichste was die USA Finanzieren .... gut da bin ich mir nicht sicher :D


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 22:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Minute, Sekunde bitte. Ich finde diese Formulierung nur auf Politeia.
Das ist aus der o.g. Dokumentation (ab ca. 19:30). Schaut sie euch doch bitte an.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 22:13
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das ist aus der o.g. Dokumentation (ab ca. 19:30). Schaut sie euch doch bitte an.
Bin nicht so der Videotyp, ich stehe auf schriftliche Dokumente.

Albarelli ist interessant, aber auch sehr undurchsichtig. Er schreibt von sich, dass er irgendwas in der Carter-Regierung war, aber was? Er dürfte jetzt um die 60 Jahre sein, also war er damals etwa 20. Was war er? Aufstrebender Geheimdienst-Wunderfuzzi oder Aktenbote oder Kaffeekocher? Macht er sich wichtig oder ist er ernst zu nehmen?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.02.2015 um 22:56
@Narrenschiffer

Ganz offensichtlich war das so geheim, dass er heute nichtmal mehr selber weiß, was er war.


Anzeige

melden