Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mord an Boris Nemzow

Filter einstellen
03:35

Christian Ehring zum Tod des Regierungskritikers | extra 3 | NDR

extra drei hat dazu einen guten beitrag gebracht :D
Beitrag von interrobang - am 05.03.2015
00:54

Убийство Немцова. Через 3 минуты после - замедленная съёмка

Ich kann auch schwer Zusammenhänge erkennen zwischen den Videos. Seht ihr Parallelen?
Beitrag von behind_eyes - am 05.03.2015
00:54

Убийство Немцова. Через 3 минуты после - замедленная съёмка

neues Video:
Beitrag von behind_eyes - am 05.03.2015
05:05

Rammstein - Moskau HD

wäre das geschmacklos ? meine, wenn sichs da so versteift wird...isses grad noch so zulässig :)
Beitrag von catman - am 05.03.2015
00:37

Ukraine War - Ukrainian flag at Nemtsov bridge near Kremlin in Moscow Russia

diese Killer Operation zeigt sehr deutlich die handschrift gerade auch dadurch wie perfekt das vorbereitet wurde und es deutet ausserdem darauf hin das es sich klar um ein Team gehandelt haben muss dass den ganzen Ablauf koordiniert hat.Zitat eines Experten:Source: ist auch der grund warum man sich eine Brücke ausgesucht hat , wo man die Eingänge/Ausgänge im Griff hat. Die offenen Seiten zum Fluss wurden ebenso verdeckt als die Tat geschah ....durch das perfekte Timing des Reinigungsfahr...
Beitrag von smokingun - am 03.03.2015