Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

Filter einstellen
10:51

Die Elite spricht mit DIR ! höre GENAU hin ! BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !

Ich habe extra dazu geschrieben das ich das nicht alles glaube und auch keine religiöse oder politische grp suche sondern letztlich etwas zum informieren.danke nochmal an alle guten Beiträge.und die "schlechten" könnt ihr euch einfach sparen, ich hab nichts dagegen das jemand dagegen ist und seine Meinung sagt aber was ihr macht ist einfach nur flame und das runterziehen der Sache!keine belege von euch, nix, kann ich genauso sagen. O.odas vieles auf der welt schief läuft ist wohl offensichtl...
Beitrag von Skyzlimit - am 04.04.2015
03:58

Berufsrevolutionaere (Trailer)

@Skyzlimit Oder du schliesst dich Jörg Bergstedt und seinem Haufen an,da ist immer was los
Beitrag von Warhead - am 31.03.2015