Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Widerstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

28.03.2015 um 11:44
:D

Ich hoffe es nicht!

Elite Alienjäger gibts nur in Amerika.

Anzeige
melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

28.03.2015 um 19:31
ja, lauter zecken und moechtegernanarchos laufen da rum. ganz zu schweigen von den restlichen ganzen voegeln, die kreuzberg usw. kaputtgemacht haben.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

28.03.2015 um 22:50
@eiieu
die yuppis machen kreuzberg kaputt?


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

28.03.2015 um 23:06
Ich war noch nie in Kreuzberg aber vom Hörensagen hab ich gehört das sah da schon immer so aus :D


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 07:10
Man muss stockkonservativ werden und sich entsprechenden Gruppen, am besten religiösen Gruppen, anschließen, dann ist man am besten gegen die Neue Weltordnung gefeit. Die Eliten locken ja die Leute auch, mit allen möglichen gottlosen Freiheiten und Vergnügungen. Es sind die westlichen Oberreichen, die die Speerspitze des Sozialismus bilden, die ihren eigenen Weltsozialismus, den sogenannten Fabianismus, errichten wollen, wo alle gleich sind, nur die geheimen Oberen nicht (von deren Existenz die Leute dann aber gar nichts ahnen werden).


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 07:20
Man wird die Leute also mit allerlei (gottlosen) Vergnügen locken, aber auch mit dem Sozialismus - dass dann alle gleich viel verdienen und gleich viel leisten und arbeiten müssen. Schon allein durch diese zwei Sachen werden sich doch die allerallermeisten westlichen Menschen für die Neue Weltordnung gewinnen lassen!
Widerstand kommt doch da am Ende fast nur noch von stockkonservativen Christen und Muslimen.
Bin mal gespannt, wie das alles wird!
Im Moment ist es sowieso noch zu früh für Widerstand, da sie ja erstmal das totale Chaos, den totalen Zusammenbruch der westlichen Zivilisation herbeiführen müssen. Auf den Trümmern des muslimisch-europäischen Bürgerkrieges kann man dann die EU-Diktatur errichten, die die Keimzelle des Weltstaates bilden soll.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 07:38
@Skyzlimit
Ich glaube ich habe das perfekte Widerstandsgruppe für die in Berlin gefunden. Spätestens nach deinem letzten Beitrag, ist klar, dass du wunderbar da hineinpasst: das Neuschwabenland-Forum. Leider hat es ja den Großmeister und intellektuellen Kopf Dr. Axel Stoll kürzlich nach Aldebaran verschlagen. Aber umgekehrt heißt das für dich, dass du dort in große Fußstapfen treten kannst.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 08:57
Oh mei, der Arme. Da wollte er sicher nur Anhänger für seine eigene zu gründende, selbstverständlich elitäre Widerstandsgruppe finden, mit der er dann groß rauskommt, weil halt bisher in seinem Leben nichts geklappt hat.
Selbstverständlich hätten seine Anhänger ihn großzügig finanziell unterstützt, weil ja solche großen Aufgaben den ganzen Einsatz fordern und es ihm nicht zuzumuten wäre, da noch selbst für seine eigene Existenz zu sorgen....

Na, aber wenn man gleich den großen Wurf ohne viel Arbeit plant, dann muss man schon bisserl mehr zu bieten haben, als Geschwurbel und Beschimpfungen, wenns nicht so klappt, wie gewünscht. Nun wissen wir auch, warum er sein Leben so mies findet. Selbst nichts können und machen und die anderen dafür verantwortlich machen ist halt weniger anstrengend....


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 09:06
An Alle anderen Idioten und ihre sinnlosen Kommentare, Ihr seid entweder blind oder habt hat den Schwanz schon im Arschloch.
"Alle, die nicht meiner Meinung sind, sind doof!" Hast du sichergestellt, dass deine Ziele auch wirklich besser für alle sind als die der "Elite"? Womöglich handelst du aus Egozentrik heraus, solltest du mal prüfen.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 16:18
@Skyzlimit

wenn du dieser sogenannten "elite" schaden willst, dann boykottiere einfach was sie anbieten.

entzieh ihnen die "energie" (das geld und die gedanken an sie bzw. ihre produkte) das schmerzt am meisten und laß sie anschließend in andere kanäle fliessen!

kauf nichts von den multis zb. kraft, nestle, coca cola, mcdonalds etc. press dir nen frischen o-saft anstatt einen markensaft zu kaufen. kauf dein obst/gemüse beim bauerladen um die ecke usw.

kauf keine produkte der "finanzelite". entzieh dem markt die "energie" das geld und investier in etwas was sie nicht gern sehen. gold/silber andere edelmetalle zb. das wird sich noch auszahlen!

teil deine "energie" mit personen und dingen mit denen du dich verbunden fühlst und falls du mal momo gesehen hast hüte dich vor den "grauen herren" und pass auf deine ZEIT auf ;)

und laß dir nix von rechts, links blablubb erzählen, finde die mitte, deine mitte.


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 16:24
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kauf dein obst/gemüse beim bauerladen um die ecke usw.
Die Samen für das Obst und Gemüse, bezieht der Bauer aber meistens auch von einem großem Saatguthersteller.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

30.03.2015 um 17:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die yuppis machen kreuzberg kaputt?
frueher hats mir mehr gefallen in schoeneberg, kreuzberg, neukoelln, wedding etc.


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

31.03.2015 um 03:36
@Skyzlimit
Guckst du hier

http://www.stressfaktor.squat.net/adressen.php (Archiv-Version vom 24.03.2015)

http://www.berlin.rote-hilfe.de/ (Archiv-Version vom 07.04.2015)

http://florableibt.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 24.05.2015)


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

31.03.2015 um 03:39
@Skyzlimit
Oder du schliesst dich Jörg Bergstedt und seinem Haufen an,da ist immer was los

Youtube: Berufsrevolutionaere (Trailer)
Berufsrevolutionaere (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Skyzlimit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

04.04.2015 um 22:04
Ich habe extra dazu geschrieben das ich das nicht alles glaube und auch keine religiöse oder politische grp suche sondern letztlich etwas zum informieren.

danke nochmal an alle guten Beiträge.

und die "schlechten" könnt ihr euch einfach sparen, ich hab nichts dagegen das jemand dagegen ist und seine Meinung sagt aber was ihr macht ist einfach nur flame und das runterziehen der Sache!

keine belege von euch, nix, kann ich genauso sagen. O.o

das vieles auf der welt schief läuft ist wohl offensichtlich und das "nur" "jeder einzelne" was daran ändern könnte ist Schwachsinn !!!

da steckt mehr hinter... ob es jez illuminati, Freimaurer, elite, Obama, die army, NATO oder wer auch immer ist behaupte ich nicht.

ich wünsche nur Frieden..

und meint ihr das sind alles Lügen, alles gefaked ? ( will nicht sagen es sind beweise, aber kann mir auch nicht vorstellen es ist alles erfunden, belege kann man vllt sogar finden)


Youtube: Die Elite spricht mit DIR ! höre GENAU hin ! BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !
Die Elite spricht mit DIR ! höre GENAU hin ! BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

06.04.2015 um 09:29
Das sind einfach nur aus dem textlichen, regionaen und zeitgeschichtlichen Zusammenhang gerissene Zitate, die heruntergeleiert werden.

Was soll das beweisen oder erhellen?


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

06.04.2015 um 14:59
@Skyzlimit
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das sind einfach nur aus dem textlichen, regionaen und zeitgeschichtlichen Zusammenhang gerissene Zitate
So ist es; allein bei dem Zitat von Benjamin Disraeli könnte ich kotzen. Er meint nämlich mit *geheimen Gesellschaften, Elementen, denen man Rechnung tragen muss* nicht Freimaurer oder staatliche Eliten (er gehörte ja selbst beidem an), sondern die Juden.




melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

07.04.2015 um 21:37
@konstanz
Du weisst aber schon was für eine widerlich-faschistoide Seite du da verlinkt hast


melden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

21.11.2015 um 20:15
@Skyzlimit

@Skyzlimit

@Skyzlimit

hey:) ich bin auch aus Berlin und finde die Entwicklungen erschreckend.
sogar hier wird man als rechter Spinner verurteilt.
aber ich gebe auf solche dummen Leute nichts.
man kann ja kaum noch sagen was man über die Elite die NWO und das alles denke ohne als Nazi oder Bekloppter abgestempelt zu werden.
wie gesagt, ich finde das alles sehr schlimm was hier passiert... gerne würde ich mich mit anderen austauschen... und das bestimmt auch nicht im Hinterhif am Kotti..... man will halt einfach nicht tatenlos rumsitzen...wenn es zu spät ist kann man nichts mehr tun...


1x zitiertmelden

Berlin: Gibt es "Widerstandsgruppen" ggn die "Elite"?

22.11.2015 um 02:08
@cyberheidi
Verstehe,Soho House,China Lounge oder Palais Starke sollten es schon sein.
Der VT-Müll wie NWO,"die "Finanzelite"vulgo für Rothschild,Fabianismus und dergleichen kommen nunmal aus dem rechten,ultraevangelikalen Lager.
Ne ich halte dich nicht für bekloppt,ich halte dich für verwirrt,so verwirrt das es einen Hetzer aus dir macht,du hast die Fähigkeit verloren zu differenzieren und siehst nur noch Schwarz-Weiss


Anzeige

melden