Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der mächtige Staat und das fiktive Geldsystem wir sind alle Millionäre

Filter einstellen
00:11

Angela Merkel sagt die Wahrheit

Wir haben die Möglichkeit unsere freie Meinung zu äußern, das ist super und soll so bleiben ... auch das wir eine Möglichkeit haben zu wählen ist im Gegensatz zu vielen andern Ländern da ... auch hier bin ich froh das ich in Deutschland lebe. Somit gebe ich @knallkopp recht. Aber @Anon235796 liegt meiner Meinung nach auch nicht ganz daneben. Politiker machen Wahlprogramme, versprechen was sie machen wollen wenn man ihnen die Stimme gibt, und dann nach den Wahlen halten sie sich nicht daran...
Beitrag von mx - am 11.02.2016
09:24

Die BRD-Lüge?! Ist Deutschland eine GmbH? | Faktencheck

zum Rest kann ich sagen, so funktioniert unsere Gesellschaft. Erinnert mich ein bisschen an Kommunismus. Wie meinst du das?
Beitrag von Izaya - am 23.01.2016