Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Olof Palme

Filter einstellen
10:03

ZDF Der Fall: Jagd nach dem Phantom Part 2/3

Woher weißt Du das? Warum werden meine Argumente von Dir schlicht ignoriert?Bitte sieh Dir die Doku an, dann wirst Du merken, dass Organisierte Kriminalität genau deshalb schon lange ausgeschlossen worden war. Deshalb "das Phantom". Wer etwas Sinnvolles zur Frage "Ermittlungsfehler" von sich geben möchte: 2005 wurde nach zwei Tätern auf Fahrräder gefahndet. Wir wissen heute, dass das die richtige Spur war. Aber wie im Fall Olof Palme standen die Ermittler vor der Variante "Organisationsdeli...
Beitrag von monstra - am 31.08.2020
10:08

ZDF Der Fall: Jagd nach dem Phantom Part 1/3

Woher weißt Du das? Warum werden meine Argumente von Dir schlicht ignoriert?Bitte sieh Dir die Doku an, dann wirst Du merken, dass Organisierte Kriminalität genau deshalb schon lange ausgeschlossen worden war. Deshalb "das Phantom". Wer etwas Sinnvolles zur Frage "Ermittlungsfehler" von sich geben möchte: 2005 wurde nach zwei Tätern auf Fahrräder gefahndet. Wir wissen heute, dass das die richtige Spur war. Aber wie im Fall Olof Palme standen die Ermittler vor der Variante "Organisationsdeli...
Beitrag von monstra - am 31.08.2020
09:58

ZDF Der Fall: Jagd nach dem Phantom Part 3/3

Woher weißt Du das? Warum werden meine Argumente von Dir schlicht ignoriert?Bitte sieh Dir die Doku an, dann wirst Du merken, dass Organisierte Kriminalität genau deshalb schon lange ausgeschlossen worden war. Deshalb "das Phantom". Wer etwas Sinnvolles zur Frage "Ermittlungsfehler" von sich geben möchte: 2005 wurde nach zwei Tätern auf Fahrräder gefahndet. Wir wissen heute, dass das die richtige Spur war. Aber wie im Fall Olof Palme standen die Ermittler vor der Variante "Organisationsdeli...
Beitrag von monstra - am 31.08.2020
10:08

ZDF Der Fall: Jagd nach dem Phantom Part 1/3

Was die Polizei seit 2007 auch versucht hat. Gab dazu auch eine Öffentlichkeitsinitiative der Nürnberger Polizei. Ergebnis war auch ein Film über die Ermittlungen: Erachtens ist jedenfalls eine scheinbar gesicherte öffentliche Meinung genauso zu hinterfragen wie einseitige Festlegungen.Diese Taktik des "Ermittelns in alle Richtungen" ist völlig richtig, wenn es eben keine "heiße Spur" gibt. Und selbst wenn, sollten andere Möglichkeiten immer in Betracht gezogen werden. Das ist .Genau das...
Beitrag von monstra - am 31.08.2020
52:14

Täuschung - Die Methode Reagan // Arte Doku 2015

Ich wollte eh vorgeschlagen haben, mal die "Polizei"- oder "Südafrika"-Spur zu verlassen und so wertfrei wie möglich noch andere Möglichkeiten zu besprechen.Und rückwirkend noch mal bemerken, daß ich keinesfalls zwingend an eine oder sogar beide der bisher disktuierten Varienten glaube-ich fand´s halt nur befremdlich, alles außerhalb des Einzeltäters als "naiv" oder "Mumpitz" abzuqualifizieren.Hier ist eine ARTE-Doku von 2015. Zu Wort kommen Schlüsselfiguren der Reagen-Administration bz...
Beitrag von JestersTear - am 26.08.2020
43:31

Mord an Olof Palme - unter Aufsicht von "Walkie-Talkie"-Männern

Hier ist noch ein Video, in welchem der Mord an Olof Palme dargestellt wird.In dem Video werden auch die Tatumstände beleuchtet.Die Informationen, die dieser Film enthält, nähren natürlich die Spekulationen.Doch ebenso kann man annehmen, dass Olof Palme in der Nacht seiner Ermordung doch Personenschutz hatte.Mord an Olof Palme - unter Aufsicht von "Walkie-T…:
Beitrag von 3THINKER - am 18.02.2018