JestersTear
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Olof Palme
31.08.2020 um 16:50Aus vollkommen berechtigtem Anlaß, weil das auf solchen Niveau dann doch eher unüblich ist.monstra schrieb:Geht das Spiel (deshalb) verloren, würde Neuer sofort verdächtigt, vom Gegner gekauft worden zu sein...
Und was auch in einer (Zitat @monstra ) "Nicht-Bananen-Rebublik Schweden" eigentlich hätte unüblich sein sollen.
Ich kann mich jedenfalls gut erinnern, schon vor 2011 vernommen zu haben, daß man wegen dieser "Ceska-Mordserie" doch auch mal unter den "rechten Steinen" nachgucken und graben sollte.monstra schrieb:. So werden der Polizei bei den Ermittlungen zu den NSU-Morden auch massenhaft Fehler nachgesagt. Wenn man sich jedoch mit den Augen eines Ermittlers in die Mord-Ermittlungen hineindenkt, dann ist es überhaupt nicht überraschend, dass man nie im Leben auf die drei Gestalten in Zwickau gekommen wäre.
Aber offensichtlich war eine ähnliche Taktik wie die schwedische mit " Ich ermittele in jede Richtung außer der Polizei-Spur" angesagt .
Wen oder was meinst du den genau damit?monstra schrieb:So scheint mir das fanatische Festhalten an einer "Spur" ziemlich unprofessionell zu sein.
Holmer , der offenbar auschließlich Richtung PKK ermittelt hat?
Oder euch zwei, die ihr euch weigert, irgendeine andere Möglichkeit jenseits des "Einzeltäters" in Betracht zu ziehen?
Oder wen?