Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führerschein

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führerschein

03.09.2015 um 07:21
Wie alt wart ihr als ihr euren Führerschein gemacht habt? :)

Anzeige
melden

Führerschein

03.09.2015 um 07:27
@Feldwiesel

Ich war schon 29. Hab vorher keinen gebraucht.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 07:31
17, bei der Prüfung grad ein paar Tage 18.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 07:36
Da ich einmal durchgerasselt bin durch die praktische Prüfung und vorher auch bisschen gebummelt habe, war ich knapp 19, als ich den Führerschein in den Händen halten durfte. Fast zehn Jahre her...daran merke ich immer wie schnell alles vergeht. Mein Mann ist jetzt 25 und wenn ich wetten müsste, wird er den niemals machen :D. Ist vielleicht auch besser so, Stoney Maloney sollte keine schweren Maschinen bedienen ;).


melden

Führerschein

03.09.2015 um 07:44
Bus und Bahn hindern mich am Selberfahr'n. :Y:

Zielsetzung: Noch bevor ich 30 bin. :D


melden

Führerschein

03.09.2015 um 07:49
Ich hab noch den rosa Lappen :D
19 war ich.
Nur fehlen mir seit 7 Jahren Fahrpraxis... hatte sich einfach nimmer ergeben.
Sobald ich aber wieder ein "normales" Auto (mit Kupplungspedal) habe taste ich mich wieder an die Fahrpraxis heran.


1x zitiertmelden

Führerschein

03.09.2015 um 08:15
Ich hab genau einen Monat vor meinem 18. Geburtstag meine Führerscheinprüfung abgelegt und hab dann an meinem 18. Geburtstag um 7.55 Uhr an der Führerscheinstelle gewartet, bis der Hausnmeister die Tür aufsperrt und ich endlich meinen Lappen holen konnte.
Auto stand schon angemeldet daheim, nur noch nach HAuse und den ganzen Tag Spazierengefahren.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 08:16
Mit 17 angefangen und paar Wochen später, mit 18 Prüfungen gehabt.
Erstes Auto erst ein Jahr später


melden

Führerschein

03.09.2015 um 08:17
Mit 20 hab ich den gemacht. Geschenk von den Eltern zu bestandenen Abi.

Und nie gebraucht. Ich hasse Autofahren. Falls es zu meinen Lebzeiten noch zum autonomen Fahren kommt, kaufe ich doch noch ein Auto.


1x zitiertmelden

Führerschein

03.09.2015 um 08:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: zu bestandenen Abi.
*zum bestandenen
Abi, ja? :D :P


Zum Thema: Hab keinen , werd auch erstmal keinen brauchen. Mal gucken, irgendwann vielleicht mal.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 08:33
@löm

:P:

Als ich es gesehen habe, war die Editierzeit rum, du Ei :D


melden

Führerschein

03.09.2015 um 08:35
Klar :D.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führerschein

03.09.2015 um 08:37
Adolf, dieses Nazischwein,
brauchte keinen Führer-schein.
Niemand sah dies Ungeheuer
jemals selber hinter'm Steuer... :troll:


melden

Führerschein

03.09.2015 um 09:19
20! Hatte vorher keine Lust :D


melden

Führerschein

03.09.2015 um 09:26
3 Tage nach dem 18. Geburtstag hatte ich den Lappen.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 10:52
Mit 27 erst. Bin ein DDR Kind, da hatte ich kein Auto und brauchte keinen Führerschein.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 11:03
Habe die Prüfung kurz nach meinem 19. Geburtstag bestanden.


melden

Führerschein

03.09.2015 um 19:52
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich hab noch den rosa Lappen :D
Ätsch, meiner ist grau :D :D


melden

Führerschein

03.09.2015 um 19:57
mit ende 17 angefangen und kurz nach dem 18 gehabt.


melden

Führerschein

01.11.2020 um 21:44
Hy,leuts.
Hab meinen "Lappen"Ende '05 hinlegen müssen...long Time ago.Nun geh ich Die Sache unabdingbar wieder an....Kohle ist auch genug vorhanden....nun brauch ich aber die richtige ANLAUFSTELLE.Die einen sagen...Idiotentest(am Hbf),die sagen :Nein,Zulassungsstelle(Tüv)...wieder andere Benzinoring(Adresse der Stadtverwaltung....laufe nur im Kreis !

Bitte mal nen Tip/Rat/Tacheles von Euch


Anzeige

melden