Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

Filter einstellen
01:24

Mario Götze WM 2014 Finale Tor

Sehe ich auch so..............wenn aber die meisten Spieler absoluten Rotz spielen was bringen dann Plan A und Plan B ?Haben sie aber nicht............weil....... tut so gut wieder in Erinnerungen zu schwelgen nach all dem nicht enden wollenden Chaos diesen Sommer rund um den DFB.
Beitrag von DearMRHazzard - am 24.07.2018
00:05

Spain vs Russia - Funny Moment 😂

Weiss zufällig jemand in welcher Phase des Spiels das war......... Ich kann mich gar nicht dran erinnern diese Szene gesehen zu haben. Vermutlich war ich in der Küche oder im Bad zu der Zeit.
Beitrag von DearMRHazzard - am 01.07.2018
01:35

Unstoppable Sipi Tau meets immovable Haka

All Blacks rulezDie Gegner da unter gehen aber Ähnlich zur Sache, bei den Bewohner von Tonga heisst das dann Sipi Tau. dass dabei die Zuschauerränge nicht eingeblendet werden.Ich war mal bei einem Spiel der 2 Mannschaften beim Pacific Nations Cup. Da ging während der Zeremonie auf dem Rasen bei den Zuschauern der Punk ab.Friedlich, aber die Performance war fast noch besser. :D
Beitrag von emanon - am 28.06.2018
02:24

The Greatest haka EVER?

@Carietta Nur wahre Berserker brüllen die Hymne hinaus in die Welt um dem Gegner schon vor Anpfiff klar zu machen das er sich schonmal auf die Organspendenliste setzen kann...SOOOOO muss hier in Zukunft die Hymne zelebriert werden
Beitrag von Warhead - am 28.06.2018