Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Russland, Angela Merkel, Jogi Löw, Wm 2018

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 16:59
All Blacks rulez

Die Gegner da unter gehen aber Ähnlich zur Sache, bei den Bewohner von Tonga heisst das dann Sipi Tau.

Youtube: Unstoppable Sipi Tau meets immovable Haka

Schade, dass dabei die Zuschauerränge nicht eingeblendet werden.
Ich war mal bei einem Spiel der 2 Mannschaften beim Pacific Nations Cup. Da ging während der Zeremonie auf dem Rasen bei den Zuschauern der Punk ab.
Friedlich, aber die Performance war fast noch besser. :D


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 17:07
@Warhead

Sag das mal @CICADA3301 :D

Aber das ist ja auch Rugby, das zählt nicht.

Nicht übel nehmen, @CICADA3301 aber dein ewiges Hymnen Genöle ging mir echt zunehmend auf den Geist. Ich wollte dir schon vorschlagen die Hymne elf mal einzusingen, ein Mixtape zu machen und an den DFB zu schicken. Die spielen das dann beim nächsten mal ein und keiner muss mehr live singen. :D Und du bist der Held.



Sorry dass ich hier als Mod so ausfalle, aber dieses ganze WM Gedöns zieht sich quer durchs Forum und ich komm aus Kopf - Tisch nicht mehr raus.

Ich bin kein regelmäßiger Fußballschauer, aber bei der WM/EM bin ich gerne dabei. Aus Spaß halt. Mehr ist es für mich nicht. Hier wird aber quer durch ein Politikum daraus gemacht, da kann einem der Spaß an der nächsten WM ja jetzt schon vergehen.

@Zyklotrop :D Ist ja schon wieder Rugby. Vielleicht sollte man das mit dem andächtigen Gesinge bei uns mal ändern und mehr so das Tier raus lassen. Da wäre vielleicht sogar Özil dabei. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 17:18
@Carietta
Für den gibts nur eine Hymne

https://www.youtube.com/watch?v=LmPL1BmasrQ


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 19:58
@Warhead

Bitte vergleiche die standhaften Männer vom Rugby, nicht mit diesen Ballett-Getalten vom Fußball. Das haben sie nun wirklich nicht verdient.

Jetzt wo auch noch der Videobeweis eingeführt wurde, fliegen sie ja tatsächlich bei jedem Furz.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 20:51
Die Mannschaft war einfach erschreckend schlecht, vor allem in der Abwehr. Von Mexiko überrannt, gegen Südkorea konfus, beim Schwedenspiel haben sich die Schweden mit ihrer Einmauerungstaktik verschätzt.

Auch die Vorbereitungsspiele waren schlecht, und von Österreich wurde die Mannschaft an die Wand gespielt. Wie hat die ZEIT geschrieben? "Wer gegen Österreich verliert, hätte auch gleich zu Hause bleiben können."
https://www.zeit.de/sport/2018-06/vorrunde-deutschland-mexiko-fussball-wm-rueckschau

Vercoacht wäre meine erste Einschätzung, und nach den verkorksten Vorbereitungsspielen fehlte jegliches Selbstvertrauen.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 21:00
Theorie 1 : Sie waren schlecht

Theorie 2 : Ihr müsst doch langsam mal verstehen das es NUR Fußball ist. Selbst wenn man Weltmeister wird, wird dadurch nichts besser oder schlechrer .. weil nämlich nicht WIR Weltmeister sind (waren) sondern die Männer die dafür aufm Platz standen.

Meine Fresse.. und diesmal standen da eben welche, die schlecht waren.
Was brauch's da für ne Theorie? lol


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 21:53
@Carietta
Hä?

Sorry war jetzt grad echt etwas verwirrt, dass ich in einem Thread angeschrieben werde, wo ich noch nie was geschrieben habe.

Aber schon gut. Will jetzt auch echt keinen Ärger haben.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 22:58
Am plausibelsten finde ich immer noch, dass ein gewisser handytarifanbieter die dfb-elf manipuliert hat, da ein angebot einen freimonat für jeden deutschen sieg in aussicht stellt.


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 23:19
Es ist die Fifa selbst die vorgibt das der Weltmeister gefälligst auszuscheiden hat in der Vorrunde. Manchmal klappte das nicht, weil nicht jeder billige Schiri in deren Machenschaften eingeweiht ist. Es wird im Wechsel Brasilien, Argentinien und Deutschland Weltmeister und um zu verwirren dazwischen auch mal eine andere Mannschaft


melden

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

28.06.2018 um 23:32
Na ja, es kann ja wohl kein Zufall sein, wenn so gut wie alle Weltmeister im Folgejahr schon in der Gruppenphase ausscheiden...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

29.06.2018 um 05:14
@Aniara
Nein,Fussballer werden wie Mouton Rothschild mit dem Alter immer besser,schneller,flexibler.
Sie springen auch höher,was für eine Vergeudung das sie erst in Ü50 Mannschaften Weltklasseniveau erreichen


melden
Anzeige

WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft

29.06.2018 um 06:48
Und wieder gibt ein VT psychologischen Halt um etwas scheinbar unerklärliches doch erklärbar zu machen und man wieder Herr über die Situation ist.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt