Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Trump ein russischer Agent?

Filter einstellen
00:25

So denkt Alice Weidel (AfD) über "Politische Korrektheit"

Das finde ich nicht. PC heißt nicht, sich den Sprachgebrauch der Grünen anzunehmen. Ich habe es bisher als eine Höflichkeit angesehen jemanden so gegenüberzutreten wie er es gerne möchte. Was ist daran Falsch? da hat sie ja mal Recht, die Nazischlampe. Warum weinen die ganzen Memmen eigentlich wenn sie nicht mehr mit der PC angesprochen werden. Boah, wenn nach Trumps erfolgen die PC eingemottet wurde, komme ich immer noch klar du Wixxer! :)Gruß date
Beitrag von Dete - am 19.07.2018