Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

May 2001 Disclosure Project

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:03
Hi!
Ich wollte mal hören ob irgendwer neue Informationen zu dem Disclosure Project hat... Gabs da seit 2001 irgnedwelche Entwicklungen ?


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:10
Kannste für die es noch garnicht kennen, erklären oder wenigstens einen link geben, worum es sich handelt?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:13
Strom-Fighter, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so? Weißt du nicht, was das Disclosure Project ist??? Das kennt doch jedes Kind!

Das ist Projekt Nr. 452b der GHAOIG, die 1987 ins Leben gerufen wuirde, um die HHJIEB zu unterstützen. Laut §45 Absatz 67c soll das Disclosure Project (DP) das EHJP unterstützen.
Oh Mann ...

Vale
Papst


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:18
Jedes Kind und der blöde Papst auch, tzzz.
Die Sperre hat bei dir nix gebracht, dass sieht man.

Und außerdem bin ich sicher nicht der einzige, der dieses "project" nicht kennt.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:19
@ Papst

Ja nun ist wirklich alles klar! Das hätte man doch nun wirklich wissen müssen.

@ RainerWein

Ein Paar vorhandene Infos wären schon net schlecht... Danke!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:25
Ja, bitte mehr Details - nicht nur Insiderzeugs! Danke!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:37
Also ich bin da auch nicht besonders gut informiert. Ich habe mir aber dieses Video bei eMule runtergeladen. Es ist ein Mit-/Zusammenschnitt einer Presse-Konferenz einer Gruppe von Leuten die unter dem Namen "The Disclosure Project" zusammen gekommen sind, um die Regierungen (in erster Linie die amerikanische ) dazu zu bewegen ihr Wissen über Kontakte zu Ausserirdischen, deren Technologien und kulturellen Errungenschaften zu veröffentlichen.
Vortragendene sind durch die Bank weg ranghohe Mitglieder (und Ehemalige) des Militärs oder wissenschaftlicher Einrichtungen wie NASA und verwandte Organisationen, alles Menschen die nach dieser Konferenz sicherlich nicht mehr ernstgenommen werden, und denoch von ihren Erlebnissen berichten.
Nach Aussage der Vortragenden gabs eine Menge Interviews die zu einer 4-stündigen Zusammenfassung zusammengeschnitten wurden um es dem Kongress vorzulegen. Bei der Konferenzt waren auch recht viele Kameras zu sehen, ich denke also mal das die Presse diese Sache schon registriert hat. Dennoch gabs keine weiteren Infos. Man kann doch nicht all diese Leute für bekloppt erklären ....
Ich hab leider kein Link zu dem Video, wenn aber jemand einen Server hat oder sowas, kann ich es gerne uploaden.Hab eine 70-80 MB-Version hier, aber es gibt wohl auch noch eine in besserer Qualität.


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:42
Hmmm ich würds mir ja gerne mal angucken, aber so einfach ist das ja leider nicht... Auch wenn ich vielleicht nicht ganz daran glauben kann, würde ich es gerne mal sehen um mir ein eigenes Bild davon zu machen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:44
gib mir irgend einen space und ich schicks ...


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 16:56
Wenn ich nicht so einen Schiss davor hätte das da ein Virus dranhängt (nichts gegen dich; ich kenne dich nicht und das ist das problem) dann würde ich dir meine msn addi geben und du könntest mir das video darüber schicken...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:03
kann ich nachvollziehen, aber 1) hab ich eh nur icq, und 2) an videos können viren hängen ???


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:13
Man kann den auch irgendwo runterladen...ich schau mal grad nach...mom


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:14
TADAAAAAA!

http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm (Archiv-Version vom 25.08.2005)


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:16
Danke danke munj!

Werde mal warten. Ist doch ein wenig größer das gute stück....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:18
jap, genau das isses ...


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:29
Steht 100%-ig schon in einem anderen Thread über das Disclosure-Project,
aber die Homepage sollte wenigstens mal genannt werden,
da sie IMHO erster Anlaufpunkt für Neuigkeiten ist.

disclosureproject.org (Archiv-Version vom 25.08.2005)




melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:44
Bittschön...Vielleicht auch mal in den Thread von mir schauen...ist ganz nett wie sich der entwickelt...

Gruss

Marcel

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!


melden
rainerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 17:48
ich komm gleich rüber, mach mir nur noch nen käffchen...


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 19:24
Hm gibts das Video zufällig auch mit Untertiteln ? ,) Hab jetzt 30 Minuten angeschaut, den Host hab ich ja noch gut verstanden, der hat ja langsam und deutlich Gesprochen, aber wenn dann die älteren Amis oder der Mexikaner mit Aktzent sprechen, dann versteh ich fast nut hälfte :)


melden

May 2001 Disclosure Project

24.08.2005 um 20:45
habs mir grad reingezogen ... das ist krass ... werde deren seite im auge behalten.

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

May 2001 Disclosure Project

27.08.2005 um 11:41
Hab's mir heut morgen auch angeschaut....und hoppla, da kann ich meinen Lieblingsskpetikern Morhpi und Poly nur sagen...... seht und staunt.


melden