Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Trump ein russischer Agent?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Trump

Ist Trump ein russischer Agent?

19.07.2018 um 23:05
Zitat von staplesstaples schrieb:Ja, das ist erfrischend. Finde ich wirklich! Die s.g. PC geht teilweise in verblödende Umdeutung oder Verneinung der Realität über. Aber das ist ein anderes Thema.
Das finde ich nicht. PC heißt nicht, sich den Sprachgebrauch der Grünen anzunehmen. Ich habe es bisher als eine Höflichkeit angesehen jemanden so gegenüberzutreten wie er es gerne möchte. Was ist daran Falsch?

Youtube: So denkt Alice Weidel (AfD) über "Politische Korrektheit"
So denkt Alice Weidel (AfD) über "Politische Korrektheit"


Ja, da hat sie ja mal Recht, die Nazischlampe.

Warum weinen die ganzen Memmen eigentlich wenn sie nicht mehr mit der PC angesprochen werden.

Boah, wenn nach Trumps erfolgen die PC eingemottet wurde, komme ich immer noch klar du Wixxer! :)

Gruß date


melden

Ist Trump ein russischer Agent?

19.07.2018 um 23:24
Zitat von staplesstaples schrieb:Was sind denn die 3 besten Ideen von Donaldov Trumpski?
Aso zwei krieg ich zusammen. Zum einen die Verringerung der Unternehmenssteuern und zum zweiten die Erhöhung der Rüstungsausgaben, naja, zumindest aus der Sicht eines Lockheed Martin Aktionärs.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Ist Trump ein russischer Agent?

19.07.2018 um 23:36
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aso zwei krieg ich zusammen. Zum einen die Verringerung der Unternehmenssteuern und zum zweiten die Erhöhung der Rüstungsausgaben, naja, zumindest aus der Sicht eines Lockheed Martin Aktionärs.
chapeau! Das ist Amerika First! Amerika First!!!!

Also kein Spion im eigentlichen Sinne.

Gruß dete


melden

Ist Trump ein russischer Agent?

20.07.2018 um 00:10
Das Problem ist, er ist überall ein Spion.
Er lässt mal eben aus Angeberei eine Geheimoperation der Israelis hochgehen.
Seine Tochter sagt ihm, wann er zu Bomben hat.

Man nehme die Checkliste:

Medien lügen!
Comey lügt!
Obama lügt!
Clinton lügt!
Mueller lügt!
Richter lügen!

Putin sagt, er war es nicht, dem glaub ich!

Spion?

Ich tippe mal auf kompromittierter Vollidiot.

Gruß Dete


melden

Ist Trump ein russischer Agent?

21.07.2018 um 09:57
Vielleicht is er ja auch ein amerikanischer Spion, der sich ganz öffentlich und nicht geheim Informationen beschaffen soll! Mal ne neue Vorgehensweise der Geheimdienste!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Widerstand - sinnvoll oder zwecklos?
Verschwörungen, 95 Beiträge, am 16.05.2020 von Nemon
erleuchteter am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 16.05.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 422 Beiträge, am 09.09.2020 von Nemon
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
422
am 09.09.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 30.09.2020 von kleinundgrün
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 30.09.2020 »
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 11.11.2020 von rambaldi
Cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.11.2020 »
Verschwörungen: Abhängigkeit
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 10.01.2020 von Issomad
Geralt am 09.01.2020
20
am 10.01.2020 »