Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Schlafparalyse, Klartraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?

28.10.2015 um 18:41
Ich lag da und hab meinen Herzschlag im Bett gehört, ich habe auch irgendwelche Geräusche gehört. Ich habe gewusst das es eine Schlafparalyse ist und da ich öfters gehört habe das man so einen luziden Traum hervorrufen kann habe ich meinen Körper einfach schweben lassen, ich hatte überall die Augen geschlossen da ich Angst wegen irgendwechen "Monstern" hatte und mein Körpfer flog aber nicht komplett nach oben sondern meine Füße blieben auf dem Bett und ich stellte mich sozusagen auf, danach retartete es aus irgendeinem Grund und ich versuchte es nochmal und diesmal flogen meine Füße auch ein bisschen mit aber nicht komplett und aufeinmal war ich in einem Traum indem ich ein Lockführer war, dieser fühlte sich aber sehr kurz an und dann bin ich aufgewacht.

Meine Fragen:
Könnte es sein das ich kurz davor stand eine Astralreise zu machen?
oder
War es doch nur eine Schlafparalyse inder ich versuchte in einen luzifen Traum zu kommen?

Ich kenne mich zwar schon etwas aus aber was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Kurz vor Astralreise oder doch nur Schlafparalyse?

28.10.2015 um 19:21
Vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung...

Wer sich ernsthaft mit Luziden Träumen beschäfftigt, wird auch *davon* Träumen oder welche haben!!!
Die Frage ist eben wie "echt" Träume tatsächlich sind... "Schäume" bzw. für sinnlos halte ich sie nicht...

Als "Oneironaut" empfehle ich dir dein "Gedanken-Konstrukt" diesbezüglich beizubehalten.
Also den "Willen" etwas derartiges zu erleben.

Man träumt(!) dann früher oder später von soetwas... Wie in deinem Fall!!!
Denn auch wenn es nur ein Traum war, so kannst du dich sehr gut daran erinnern, weil du dies alles auf eine Art und Weise sehr bewusst wahrgenommen hast... Dieses "Bewusstsein" kann man tatsächlich *trainieren*...

Lange Rede kurzer Sinn:
Zitat von sweetdreams333sweetdreams333 schrieb:War es doch nur eine Schlafparalyse inder ich versuchte in einen luzifen Traum zu kommen?
Ja... Das war es. Aber hervorgerufen durch dein Interesse an diesem Thema... Und dies sind die ersten Schritte!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: luzider Traum
Träume, 82 Beiträge, am 10.09.2013 von derruhige
derruhige am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 10.09.2013 »
Träume: Im Traum vom Traumkörper getrennt
Träume, 36 Beiträge, am 15.08.2013 von Dawnclaude
Rico am 05.08.2013, Seite: 1 2
36
am 15.08.2013 »
Träume: aparts Guide zum Einschlafen
Träume, 38 Beiträge, am 10.04.2018 von apart
apart am 11.02.2018, Seite: 1 2
38
am 10.04.2018 »
von apart
Träume: War das eine Astralreise, ein luzider Traum oder was war das?
Träume, 4 Beiträge, am 04.03.2016 von Mysteriker108
Mysteriker108 am 04.03.2016
4
am 04.03.2016 »
Träume: Aus dem luzidem Traum in die AKE-Sammlung
Träume, 20 Beiträge, am 08.10.2013 von Rico
D4V3R am 25.08.2013
20
am 08.10.2013 »
von Rico