Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?

Filter einstellen
56:30

re:publica 2018 – Nach Nizza und München - Anatomie eines Shit-Tsunamis

@Mr.Dextar funktioniert das alles in der Realität nicht ganz so einfach, wie du es dir in der Theorie vorstellst. Bestes Beispiel dafür ist der widerliche Shitstorm gegen den Journalisten Richard Gutjahr UND seine Familie! Was da von irgendwelchen Spinnern über ihn behauptet wurde, war komplett an den Haaren herbeigezogener Quatsch. Die Urheber mögen nur wenige gewesen sein, aber was da von wenigen Hetzern los getreten wurde und sich daraufhin lawinenartig auf einschlägigen Seiten verbrei...
Beitrag von JohnDifool - am 16.08.2019