Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Transrapid-Unfall 2006 - nur Verkettung unglücklicher Umstände?

Filter einstellen
05:32

Transrapid reloaded

Also so ganz verschwunden ist es nicht weiss aber nicht was letztendlich daraus wurde. mir ist natürlich klar das der TSB nur and die Transrapid Technik angelehnt ist.
Beitrag von amtraxx - am 08.05.2021
12:16

Zurück in die Zukunft: Forschung auf dem ehemaligen Transrapid-Testgelände | Galileo | ProSieben

Stand von vor ca. 2 Jahren
Beitrag von amtraxx - am 06.05.2021