Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

Filter einstellen
00:31

Tierra hueca video real de apertura polar 2012( Hollow Earth )

hab ich mir mal für 1 Euro bei Ebay bestellt.naja ... ist ja ziemlich dünn :)Hier mal ein Video zu hohle Erde ... die Punktartigen Lichteffekte sind interessant .
Beitrag von Tettenbura - am 09.10.2013
08:50

Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe

@Niederbayern88 Waren die Nazis nicht angeblich 1936 in der Antarktis??Anscheinend weiss Axel Stulle mehr...
Beitrag von Warhead - am 08.10.2013
01:37:39

Erde -Ein Planet von Innen- (Doku 2013)

@rambaldi schau du dir diesen Film an.Ich habe gesagt warum ich noch nicht es "versucht" habe.DU kannst mir diese Einfachen Fragen nicht beantworten weil DU es nicht versucht.Aber ich sehe schon dies führt eh nur zu Streit deshalb belasse ich es dabei.
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.10.2013