Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde, Agharti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 23:29
@Niederbayern88
Es liegt nicht an den Skeptikern, daß die Erde nicht hohl ist, es liegt an der Erde, daß die Erde nicht hohl ist.

Anzeige
melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

08.10.2013 um 23:31
@Mittelscheitel
Nja. Und diese Sprüche hier werden immer flacher


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 00:02
Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde
hab ich mir mal für 1 Euro bei Ebay bestellt.
naja ... ist ja ziemlich dünn :)

Hier mal ein Video zu hohle Erde ... die Punktartigen Lichteffekte sind interessant .
Youtube: Tierra hueca video real de apertura polar 2012( Hollow Earth )
Tierra hueca video real de apertura polar 2012( Hollow Earth )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 00:24
Ja da Kann man sich Jetz schon Freuen wenn dann alle FAKE Schreien.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/spacenight/index.html
Easy Musik und Schöne Bilder.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 02:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nja. Und diese Sprüche hier werden immer flacher
Für jemanden der Niveaulimbo als Leistungssport betreibt sollte das kein Problem sein


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 08:59
All die Flüge über die Pole, die Expeditionen, Durchquerungen oder Unterquerungen der Eisplatten haben keine, wie auch immer gestalteten, Löcher oder Zugänge zur hohlen Erde gezeigt.
Auch Satelliten konnten noch keine Zugänge finden.
@Niederbayern88
Das spricht eigentlich alles eher dafür, dass dort halt auch keine Eingänge sind.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 09:08
@emanon
Warum habe ich bei google earth noch nie den Südpol "normal" sehen können?
Erzähl mir nicht dass die Wüste interesanter ist und man Google Earth benutzen kann die Sandkörner zu zählen


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 09:15
@Niederbayern88
Im Anspruchsgebiet welchen Landes soll denn der Zugang liegen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 09:26
@emanon
Das gehört natürlich zu Schwaben!
Am Anfang des Threads steht etwas von einer deutschen Expedition 1936.Von dem Flugzeugträger Neuschwabenland.So einen hatten wir nicht.
In den 40-er wurde der Flugzeugträger Zeppelin gebaut.Der wurde aber nie fertiggestellt.und später
selbst versenkt.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 09:27
@Niederbayern88
Mit dem „Wettlauf zum Südpol“ im Jahr 1912 sind bereits frühzeitig Walfangstationen und Forschungslager eingerichtet worden. Diese hatten einerseits ein wirtschaftliches und ein tatsächliches wissenschaftliches Interesse, andererseits jedoch Gebietsansprüche der verschiedenen Staaten zu markieren. In den 1930er Jahren gab es auch militärische Operationen im antarktischen Gebiet. Ab den 1950er Jahren setzte weltweit ein starkes Interesse an der Erforschung der Antarktis ein und die wissenschaftlichen Einrichtungen der Länder begannen mit systematischer Arbeit auf dem sechsten Kontinent. So kam es zur Eröffnung immer neuer Forschungsstationen, die nach ihrer Lage auf dem eigentlichen Kontinent (Antarktika) und auf vorgelagerten Inseln unterschieden werden.[1]
Wikipedia: Forschungsstationen in der Antarktis
Seit mehr als 100 Jahren wird die Antarktis also erforscht. Da kommt es mir doch recht unwahrscheinlich vor, dass die Zugänge nie gefunden wurden oder über all die Jahre sämtliche beteiligten Personen "dicht" hielten.
Btw. wie gross sind die Zugänge (durch die ja wohl auch der Luftaustausch stattfinden muss) und warum ergiesst sich das Wasser nicht hinein (zumindest am Nordpol)?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 09:57
Zitat von emanonemanon schrieb:All die Flüge über die Pole, die Expeditionen, Durchquerungen oder Unterquerungen der Eisplatten haben keine, wie auch immer gestalteten, Löcher oder Zugänge zur hohlen Erde gezeigt.
Auch Satelliten konnten noch keine Zugänge finden.
@Niederbayern88
Das spricht eigentlich alles eher dafür, dass dort halt auch keine Eingänge sind.
Tja, du musst noch viel lernen junger Padawan. Satelliten und Flugzeuge gibt's in Wirklichkeit gar nicht! Auch keine Expeditionen und Eisplatten schon gar nicht!. Das wollen bestimmte Kreise uns nur glauben machen damit niemand das furchtbare Geheimnis entdeckt! Bigfoot sei dank gibt es im Internet noch freie Superintelligenzen die sich heldenhaft zum Ziel gesetzt haben uns die Wahrheit zu zeigen!


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 10:29
@Niederbayern88
Mal ernsthaft, probier es doch mal bei den Freigeistern, die sind für solche "Thesen" offener als wir bösen Allmyskeptiker...


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:04
@emanon
@MuldersMudda
@rambaldi
Ihr müsst mir mal eines erklären, weil ich darauf keine logische Antwort bekomme:
Was sucht IHR dann eigentlich in diesen Thread?
Erwartet ihr Antworten?
Wollt ihr dass ihr im Recht seid und deshalb so viel misst verzapft?

Ich kapier es nicht. Wegen Leuten wie ich kann man hier keine Vernünftige Diskussion anfangen, weil ihr eh alles negativ sieht und es sowieso verneint.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:15
@Niederbayern88: Wenn du mir erklärst wo der Unterschied sein soll zwischen der Aussage:
a) Es gibt ein riesen Loch an der Polkappe mit einem Eingang ins Innere der Erde und was man uns erzählt ist quatsch
b) Es gibt keine Flugzeuge und Satelliten und was man uns erzählt ist Quatsch

..dann reden wir weiter :) Wieso nimmst du den Polkappen-Käse ernst aber meine Aussage nicht? Kannst du das Fake-Flugzeug Thema bitte ernst nehmen? ^^


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:17
@MuldersMudda
Erklär und beweise mir jetzt bitte dass ich das total glaube mit den Loch???? Jetzt verdrehst du aber die Aussagen


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:42
@Niederbayern88
Nur einer kann darüber Auskunft geben was du glaubst und das bist du.
Am besten fasst du deinen Glauben, die hohle Erde betreffend, mal in ein paar kurzen Worten zusammen, damit ich dich nicht falsch beurteile.
Meine Fragen fand ich allerdings recht zweckdienlich, wenn du also mal Zeit hast, stell einfach die Antworten ein.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Warum habe ich bei google earth noch nie den Südpol "normal" sehen können?
Erzähl mir nicht dass die Wüste interesanter ist und man Google Earth benutzen kann die Sandkörner zu zählen
Das liegt schlicht an der verwendeten Technik. Stell dir vor du packst eine Kugel in Papier ein. Um den Äquator liegt das Papier perfekt an, aber je weiter du zu den Polen kommst, desto mehr Papier und weniger Kugeloberfläche hast du. Ungefähr wie bei einem Bonbon. Da gibts auch nen Fachausdruck dafür, aber den konnte ich auf die schnelle nicht finden.


3x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:48
@emanon
Nur weil ich daran glaube heißt es noch lange nicht dass ich deshalb immer eine Antwort parat habe. Des weiterem bezweifle ich dass ich der einzige auf Allmy ist der sich mit den Thema befasst.
Was ich jedoch untermauern möchte, von meinen Standpunkt aus:
Niemand weiß zu 100% wie es in der Erde aussieht. Das meiste bzw. fast alles sind nur Berechnungen. Manchmal wurden auch mit Schallwellen die Erdkruste erforscht aber das ging nicht tief genug. Also bleibt da "Raum" für was "anderes".
Sollte ich nun da auch falsch liegen dann werd ich diesen Thread verlassen !


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wegen Leuten wie ich kann man hier keine Vernünftige Diskussion anfangen
Doch, wenn sie vernünftig wäre ginge das schon. Also wenn sie wenigstens etwas Substanz hat. Dann kann man auch über Thesen dieser Natur ernsthaft streiten.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:49
@kleinundgrün
Stimmt, jedoch sehe ich nicht dass es hier sowas wie eine Substanz vorhanden ist, wo man diskutieren kann.


1x zitiertmelden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manchmal wurden auch mit Schallwellen die Erdkruste erforscht aber das ging nicht tief genug. Also bleibt da "Raum" für was "anderes".
Man hat mittels Erdbeben die Struktur der gesamten Erde gemessen. Wenn ein Erdbeben passiert, breiten sich die "Erschütterungen" auch quer durch die Erde aus. Und je nachdem, mit welcher Geschwindigkeit sie das tun, kann man feststellen, durch welches Material sie laufen. Und Luft war nun nicht dabei.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 11:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stimmt, jedoch sehe ich nicht dass es hier sowas wie eine Substanz vorhanden ist, wo man diskutieren kann.
So sehe ich das momentan auch. Substanziell wäre z.B., wenn man sich Gedanken dazu macht, wie so eine hohle Erde funktionieren könnte. Da muss man keine Beweise bringen (zunächst), da würde eine plausible Geschichte schon mal als Ausgangspunkt genügen.


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 12:10
@Niederbayern88
Seit mehr als 10 Jahren werden Erdbeben aufgezeichnet und untersucht, Seismologie und Seismik beschäftigen sich mit der Erforschung des inneren Aufbaus der Erde.
Sicher gibt es Höhlen, sei es durch Auswaschungen oder was auch immer, aber das rechtfertigt bei weitem nicht von einer hohlen Erde zu sprechen.
Wie genau sieht deine Vorstellung von der hohlen Erde aus?
Ist sie bewohnt?
Gibts es Kontakte/Durchgänge zur "Äusseren Welt"?
Gibt es dort Licht?
Wächst da irgendetwas?


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 12:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Erklär und beweise mir jetzt bitte dass ich das total glaube mit den Loch???? Jetzt verdrehst du aber die Aussagen
Dieses "Loch" ist nunmal eine der Aussagen dieser "Theorie". Was davon du persönlich glaubst ist mir völlig wurscht. Es geht mir um die "Hohle Erde Theorie" und der Käse ist nunmal fester Bestandteil dessen - Aber meinetwegen können wir diese dämlichen Löcher auch weglassen. Viel zu diskutieren gibt's da meiner Meinung nach ohnehin nicht :D


melden

Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

09.10.2013 um 13:14
Super!
Wegen Euch konnte ich nachts nicht schlafen.

ich habe mir ausgemalt, wie es wäre, im inneren einer holen Erde zu leben.

Wer ist denn da für die Tag/ Nacht zuständig und wie soll das funktionieren?

Wie sorgt die hohle Erde dafür, daß im Inneren genug Sauerstoff für die Nazis ist?

Irgendwo habe ich von grünem Gras gelesen. Wie soll das funktionieren? Wenn es Wolken und Wasser geben würde, würde es doch durch die Fliehkraft nach außen gedrückt, oder?

Irgendein Physikgenie hat ja auch gesagt, daß die Gravitation und die Fliehkraft irgendwie zusammengehören... Wenn sich die Gravitation (was natürlich Schwachsinn ist) tatsächlich gegen die Fliehkraft (der sich ach so schnell drehenden Erde) durchsetzen müßte, wäre jedes Flugzeug, daß in die Luft steigt, unweigerlich auf einem Kurs ins Weltall, da die Gravitation, die die mit dem Quadrat der Entfernung abnimmt, die Fliehkraft aber linear.


--> und wegen so einem Schwachsinn kann ich zwei Stunden nicht schlafen!!!!


Anzeige

melden