Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

Filter einstellen
10:28

Indiana's pagan temple to war goddess Ishtar

@WerwieLaut diversen Verschwörungstheoretikern, müsste ich ein Reptiloid und dadurch irgendwie mit Adolf oder auch Bush verwand sein, aber niemand hat's mir gesagt! Kommst mich jetzt ausräuchern? Warscheinlich bin auch der Daijal, oder wie das komische Ding heisst, und in meinem Tempel bring ich immer Blutopfer für "Kriegsgöttin" Ischtar.Also eben so richtig ultraböse, ein Reptil wie es im Buche steht und eigentlich nur auf Nibiru lebt.Siehst, da mein Tempel:Der einzige "God of war" ist de...
Beitrag von vento76 - am 13.02.2009
01:42

Little Nicky: Hitler's Fate

immer wenn ich lese, dass hitler schwul gewesen sein soll, muss ich immer an diesen film denken :Dist es eigetnlich schlimmer hitlers sohn zu sein, oder satans?
Beitrag von Sani - am 12.02.2009