Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 18:16
am besten wirst hitlerbiograf so wie du in sein kopf hineinguken kannst

Anzeige
1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 20:02
tja dann nur weiter gießt mehr Scheiße über mich & bemerkt bitte nicht wie ihr euch selbst dabei braun färbt!!

= mir würde die Geschichte (rein von psychologischer Sicht) sehr viel mehr Spaß machen, wenn dieses ARSCHLOCH (nur um 1x die Ärzte zu zitieren) nicht mind. 30 MILLIONEN Menschen das Leben gekostet hätte!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 20:12
Tja dann lest das Buch Hitlers Geheimnis - Das Doppelleben eines Diktators von Lothar Machtan dort wird diese Theorie untermauert!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 20:18
lass doch mal des tja weg ey des schreibs du überall
voll klugscheiserisch find ich


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 20:24
Ich würde mich auch wohler fühlen, wenn er nicht dafür gesorgt hätte dass wir heute ein Volk von mundtoten Sklaven sind. Wer weiss, vielleicht wären wir jetzt ein Land voller Patrioten, stolz auf die westliche Kultur und entschlossen diese zu verteidigen wie die Amerikaner, anstatt uns immer selbst mit Dreck zu bewerfen.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 20:26
so so kaum attackiert man Hitler als ´schwul´, ´sexuell verklemmt´ oder sonstirgendwie sofort wird man als `Klugscheißer´ & was weiß ich denn noch attackiert!!

Nachtigall ich hör dir ...


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 21:17
nachtigall ich hör dir :D:D:D
TJA TJA hitler hat nur 1 ei


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 22:00
Zitat von WerwieWerwie schrieb:so so kaum attackiert man Hitler als ´schwul´, ´sexuell verklemmt´ oder sonstirgendwie sofort wird man als `Klugscheißer´ & was weiß ich denn noch attackiert!!
Nachtigall ich hör dir ..
Naja, macht nix aus. Ich bin sowieso schon durch meine Religion zum Nazi mit Dauersperre vorverurteilt, also kann ich auch mal bisschen Patriot spielen bis zur nächsten Sperre...
Die wahre Gefahr wird weiterhin ignoriert. Muss doch austesten ob wir noch in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung leben.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 22:44
@ vento76:

Warum durch Religion zum Nazi vorverurteilt doch nicht etwa ein BÖSER Islamist wenn ja dann tust Du mir leid (genauso wie mir alle Menschen die unterdrückt werde ÜBERALL auf der Welt leidtun!!)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 22:45
@Werwie:
Zitat von WerwieWerwie schrieb:tja im übrigen warum Iggggiiiiiiiit bei `12 Monkeys´ einer meiner Lieblingsfilme!!?!
Weil Geschmäcker verschieden sind. ;-)

Hast du im Vorspann von "12 Monkeys" die Zeile entdeckt:
"Inspired by..."?

Ich hab den ursprünglichen Film gesehen und ich kann nur sagen, das ist nicht "inspiriert", das ist "schamlos geklaut" - und dann auch noch mit billigen Hollywoodverstatzstücken auf spielfilmlänge aufgeplustert. :-(

Damit wir uns nicht falsch verstehen: "12 Monkeys" hat seine guten Momente - aber eben nur Momente.

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 23:00
@mymyself: auch wenns jetzt total offtopic ist: Ich hab 12 Monkeys auf DVD dort wird über den Oiriginalfilm gesagt die 2 Filme hätten nichts miteinander zu tun??!?!

= das `inspired by´ wäre wirklich nur ein `inspired by´!!?!?

na gut dann wieder @Topic: Hat noch jemand etwas gegen den `schwulen Hitler´ einzuwenden wenn nicht dann - juchee auch diesen Thread getötet´ ab in den Müll damit!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

13.02.2009 um 23:01
@Werwie
Laut diversen Verschwörungstheoretikern, müsste ich ein Reptiloid und dadurch irgendwie mit Adolf oder auch Bush verwand sein, aber niemand hat's mir gesagt! Kommst mich jetzt ausräuchern? Warscheinlich bin auch der Daijal, oder wie das komische Ding heisst, und in meinem Tempel bring ich immer Blutopfer für "Kriegsgöttin" Ischtar.
Also eben so richtig ultraböse, ein Reptil wie es im Buche steht und eigentlich nur auf Nibiru lebt.
Siehst, da mein Tempel:
Youtube: Indiana's pagan temple to war goddess Ishtar
Indiana's pagan temple to war goddess Ishtar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der einzige "God of war" ist der Monotheistische Gott


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

16.02.2009 um 16:56
Zitat von dandementodandemento schrieb:am besten wirst hitlerbiograf so wie du in sein kopf hineinguken kannst
Ob der Berufszweig Zukunft hat? Dann werd ich's auch.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

16.02.2009 um 21:26
@Pantheratigris
wieso kennsch dich so aus ?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

16.02.2009 um 21:58
wäre es eig. schlimm wenn adolf hitler ne tochter gehabt hätte und wäre dann überhaupt ein thread eröffnet worden? ;)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 07:24
@ Jay-Jay:

Nein den eineer Tochter wäre es (vermutlich) vollkommen egal gewesen, wer ihr Vater wäre!?!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 16:12
@Werwie
wie kommst du denn darauf?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 18:25
@Werwie
versteh ich auch net


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 18:42
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dieser ganze `Abstammungswahn´ nur auf männlichem Mist gewachsen ist.

= ICH will meine Gene weitergeben = WER ist von mir gezeugt = WEN habe ich gezeugt = WER ist mein Vater = typisch männlicher BesitzWAHN!!

MIST ich bin auch männlich *schäm*!!?!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

17.02.2009 um 20:32
@Werwie
schon mal die senung "vermisst" auf rtl gesehn .
auch wenn se mist is da gibts genauso viele frauen die ihre eltern suchen


Anzeige

melden