Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:35
MEIN GOTT @ mcmööp:

nochmal zum MITSCHREIBEN:

schau Dir mal bitte `12 Monkeys´ an & kapier dann wies in einem Lazarett während des 1. WKes zuging!!

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:36
lalalaa ich les da nix von zeugungsunfähigkeit :)

und er hatte ein ei, na und, das hab ich nie bestritten ôO


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:37
@Werwie

12 Monkey ist ein Film. Unterhaltung. Wenn du wissen willst wie's wirklich zuging besorg dir Dokus drüber.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:37
*s


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:41
@ uberego:

War ja nur ein BEISPIEL!!


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:43
*hust* giftgas *hust* zeugungsunfähig *hust*
*hust* beweise *hust* schwul *hust*

?


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:43
Nja, n Schlechtes. "Schau dir Elephant an, dann weißt du wie Jugendliche sich heutzutage an Highschools benehmen!" wäre etwa in der gleichen Preislage.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:47
Tja 1x ein Beispiel

(besonders Interessant ab 4:40 Minute!!)

https://www.youtube.com/watch?v=SjrIgbfA0oY


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:47
Es gab wohl noch einen Bruder, der in den USA lebte und meines Wissens nach auch kinderlos war, sodass man die Familie Hitler als ausgestorben betrachten kann. Das Adolf uneheliche Kinder hatte, ist ebenfalls unwahrscheinlich, denn auch die junge, lebensfrohe Eva Braun hat ihn sexuell nicht interessiert. Er hatte wohl zuvor irgendeine physische Beziehung zu einer Cousine (Geli/Angelika?), aber dabei handelte es sich eher nicht um normalen GV. Er ist als Soldat im 1.WK weder mit seinen Kameraden in den Puff gegangen, noch hatte er irgendwas mit Männern am Laufen. Der war halt komplett anders. Das Thema als Solches hat ihn anscheind nicht wirklich interessiert und wenn überhaupt, dann stand er eher darauf, sich bei seinen öffentlichen Reden derart zu echauffieren, dass es einem Orgasmus wohl recht nahe kam. So wie er lebte, ist er dann auch gestorben. Hitler war eben ein Aussenseiter, der nicht ins Schema F der verfickten, angloamerikanischen Konsumwelt passen will. Wer will, kann ihn bedauern, bemitleiden, oder auch als Unmensch verteufeln, aber er war wohl damit zufrieden und von daher steht nachgeborenen Geschichtsfälschern und Tatsachenverdrehern kein weiteres Urteil zu, was das Privatleben dieses Mannes anbetrifft.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:50
@dosbox

Da muss ich dir recht geben, es ist auch völlig egal wie das Sexualleben von Hitler nun eigentlich aussah, wenn er denn eins hatte. Es sollte schlichtweg niemanden interessieren. Er ist tot und punkt. Aber das ist wohl die Sensationsgeilheit unserer Zeit, man muss alles über jeden wissen bis ins kleinste Detail.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:50
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:*hust* giftgas *hust* zeugungsunfähig *hust*
*hust* beweise *hust* schwul *hust*

?



melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 15:51
@mcmööp

Jetzt zitier dich nicht ständig selber :D Er hat keine, nur Vermutungen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 16:07
immer wenn ich lese, dass hitler schwul gewesen sein soll, muss ich immer an diesen film denken :D

Youtube: Little Nicky: Hitler's Fate
Little Nicky: Hitler's Fate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ist es eigetnlich schlimmer hitlers sohn zu sein, oder satans?


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 16:27
nu is werwie weinend aus allmy gelaufen..


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:10
Einmal eine Frage an unsere superlinken Gutmenschen die ja immer so liberal, gerecht, weltoffen etc. sind:

Wenn man sich das hier so durchliest könnte man meinen ihr habt was gegen Schwule, weil ihr ja Hitler damit ins lächerliche ziehen wollt. Und von wegen "man kann sich seine Verwandten nicht aussuchen" und "ich hoffe, wenn es rauskommmt wer er es ist, dass er dann in Ruhe sein Leben leben kann" etc. - ich glaube gerade ihr wärt diejenigen, die sein Haus belagern und nach Vergeöltung schreeine würdet.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:12
ich hab das gefühl du vermutest nur aber hast nix gelesen, ich seh sowas hier im thread nicht ^^


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:14
@mcmööp
schau mal am Anfang...

u. a. Wie schon gesagt. Ich glaube ich nicht das er einen Sohn hatte. Bei dem kan ich mir gut vorstellen das eher mit Göring oder Göbbels ....naja, du weist schon was


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:15
ja und?

seh da nix homophobes


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:18
Lies halt weiter am Anfang.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

12.02.2009 um 20:31
Falls das Monster einen Sohn hatte , dann wünsch ich der armen Seele , dass sie das nie erfährt .
Ich hänge eigentlich an dem Glauben , dass sich eine Persönlichkeit zu 99% aus dem Erlebten und nicht aus den Genen ableitet - und von daher ist der Sohn vom Berserker :D für mich ein Mensch wie jeder andere .
Muss echt shice sein , wenn man erfährt , dass man hitlers Sohn ist .


Anzeige

melden