Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Virgil Armstrong Interview

Filter einstellen
09:27

Ufo is Exist! xD (Part One)

So und hier mal ein Video. das auch einige Thesen bestätigt. Ufos sind Tatsächlich Real und Ausserirdische arbeiten mit der Regierung zusammen.
Beitrag von atlanter2009 - am 22.02.2009
02:08

Apollo 15 Photo of Two "Structures"

So und die Sache mit dem Mond.Kann doch was drann sein, genauso mit dem Ufos die gesehen werden von Astronauten.
Beitrag von atlanter2009 - am 22.02.2009