Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Tinner

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@AlleIch frag mich halt immer, wieviel wissen die? Wieviel weiss zbsp ein Blocher, oder ein Sadam Husein?Ich mein der Husein kriegt ne Offerte von Khan und lehnt die ab. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er den Namen vom Srilankesischen Geschäftsmann auf den Unterlagen gelesen hat und dann gedacht hat: " Moment der Typ hatte doch was mit der Iran Contra Affäre zu tun. " Dass er darum auch dachte dass es eine Falle vom CIA ist.Aber was wissen die? Was lässt diese Leute schweigen, dass ...
Beitrag von Glünggi - am 12.07.2009