Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 18:41
Hey Leute :)!
ich bin 21 Jahre alt und hatte als Kind einige seltsame Vorkommnisse von denen ich euch berichten möchte :)

Im alter von ca 5 oder 6 Jahren hatte ich eine Zeit lang manchmal eine sehr angenehme Frauenstimme gehört, die hin und wider meinen Namen gesagt hat.
Es war für mich zu diesem Zeitpunkt vollkommen normal und es ging nichts böses von diesem Namen sagen aus.

Im selbigen Alter geschah dann was seltsames. Ich weiß nur noch dass ich alleine Zuhause war und Quasi im Bild der wand, welches über dem Sofa hing war und in diesem war ich in einem Gang mit räumen links und rechts.
Der taint in diesem Bild war in einem seltsamen blau gehalten.
Bin dann im Endeffekt aus diesem rausgegangen weil ich ne unangenehme Vorahnung hatte , kam aber nicht mehr rein. Hat sich angefühlt wie ein normales Bild (lol)
btw hab ich so ein ähnliches Erlebnis auch auf diesem Kanal gehört. Ein Mann sei quasi auch in einem Schrank/Wand verschwunden und ist in eine andere Welt gelangt.
https://www.youtube.com/channel/UCeS9iQMizoNCWjcY_uxyHjA/videos (Ey dass klingt alles so als ob ich einen an der Klatsche hätte :,D)

Dann kam der Umzug in eine neue Stadt, bei dem ich kurz davor Träume von meinem neuen Kindergarten hatte, den weder ich noch meine Eltern zuvor besuchten.

-Jetzt war erstmal ruhe für einige Jahre.

Mit ca 12 Jahren dann ging es zu unseren Großeltern nach Russland.
Sie hatten dort sowohl eine Wohnung in der Stadt, als auch ein Haus im Dorf ''Daja'' genannt

Wir waren in der Daja und ich hatte meinen DS lite mit Mario kart dabei, das game war btw von nem Freund ausgeliehen ^^
Soweit so gut kam der Tag an dem Meine Cousine uns besuchte und ich vor die Tür kommen solle um sie zu grüßen.

Ich legte meinen DS mittag aufs Bett und diesen unter ein Kissen und ging zu ihr. Sie fragte mich ob ich auch nen Ds hätte und ich sagte ''verloren''
Nach der Begrüßung ging se in ihr haus und ich zu meinem Bett. Hob das Kissen und der DS war weg... (anmerkung meine mam hatte damals in diesem Haus mit ihren Cousinen am ouijja Brett gespielt und ihren toten Onkel gerufen) -Mein Opa ist ausgerastet als er Heim kam und es gab anschiss ^^

In diesem Zimmer konnte unmöglich ein Mensch sein, da es nur einen weg gab und dieser von mir versperrt war, da ich gegrüßt hatte.

- Ich hab den Ds btw nie wider gesehen und 2 Tage durchgeweint :D (hust suchti hust)

Mein letztes Erlebnis war dann letztes Jahr.
Ich betete zu Gott er solle mich doch ein Zeichen senden und in dieser nacht bin ich aufgewacht und habe mitten im Dunkeln ein großes weißes licht im Flur gesehen.

Ich sags euch ich hatte 3 Wochen schiss in meinem Zimmer zu schlafen haha :D

Diese ganzen Erlebnisse haben sich in mir eingebrannt und ich frage mich echt. Waren dass Kontakte zur Anderswelt?

Einfach nur Crazy die ganzen Erlebnisse :o


3x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:30
Zitat von RognarRognar schrieb:Nach der Begrüßung ging se in ihr haus und ich zu meinem Bett. Hob das Kissen und der DS war weg...
Also du meinst du warst im selben Zimmer, hast sie zwischen Tür und Angel begrüßt u. beim Zurückkehren zu deinem Bett war er verschwunden?
Wenn ja, dann ist das doch ziemlich unwahrscheinlich, wie sollte er denn weggekommen sein?
Würde mehr Sinn machen wenn du das Zimmer verlassen hättest u. den DS dann in der Zwischenzeit jemand entwendet hätte.
Zitat von RognarRognar schrieb:Waren dass Kontakte zur Anderswelt?
Nein mit Sicherheit nicht, wie kommst du drauf?
Oder wo siehst du denn z. Bsp. den Bezug zu "Elfen"? Dass eine Elf deinen DS geklaut hat oder was?
Mal davon abgesehen, glaubst du mit 21 Jahren an Elfen?


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:30
@Rognar

Ich finde jetzt irgendwie die in der Überschrift erwähnten Elfen garnicht?
Zitat von RognarRognar schrieb:Im alter von ca 5 oder 6 Jahren hatte ich eine Zeit lang manchmal eine sehr angenehme Frauenstimme gehört
Zitat von RognarRognar schrieb:Im selbigen Alter geschah dann was seltsames. Ich weiß nur noch dass ich alleine Zuhause war
Mit 5 oder 6 Jahren? Alleine zu Hause?
Zitat von RognarRognar schrieb:Hob das Kissen und der DS war weg... (anmerkung meine mam hatte damals in diesem Haus mit ihren Cousinen am ouijja Brett gespielt und ihren toten Onkel gerufen) -Mein Opa ist ausgerastet als er Heim kam und es gab anschiss ^^
Und der tote Onkel hat sich jetzt den DS geholt? Oder der Opa?


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:31
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und der tote Onkel hat sich jetzt den DS geholt? Oder der Opa?
Oder die Elfen?


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:33
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Oder die Elfen?
Die haben sich bisher nur in der Überschrift versteckt und waren im Beitrag nicht zu finden.
Allerdings scheint das Jugendamt in dem Ort auch eher larifari unterwegs gewesen zu sein.
Ich würd mich hüten meine 5/6 jährigen Kinder alleine zu Hause zu lassen - aber vllt waren auch Elfen als Babysitter bestellt.

Ich werd aus der ganzen Geschichte nicht schlau.


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:34
Du musst dir dass Zimmer so vorstellen dass es hinter einer Kamin Wand liegt und man sozusagen 2 Zimmer hat die nicht durch Türen getrennt sind.

Es war somit unmöglich in dieses Zimmer zu gelangen 😅

Auf die Elfen komme ich, da solche Fälle oft mit Elfen in Verbindung gebracht werden :)


2x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:36
@Foxy.Vapiano
Meine Eltern waren zu der Zeit kurz bei meinen Großeltern im Nachbar Haus.

Auf die Elfen kam ich nur weil verschwinden com Gegenständen oder "Portale" in ein Bild damit oft in Verbindung gesetzt werden.


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:37
Zitat von RognarRognar schrieb:Auf die Elfen komme ich, da solche Fälle oft mit Elfen in Verbindung gebracht werden
Wenn Sachen verlegt werden, wird das oft mit Elfen in Zusammenhang gebracht?
In der Anderswelt oder in der Echten?
Zitat von RognarRognar schrieb:Ich legte meinen DS mittag aufs Bett und diesen unter ein Kissen und ging zu ihr. Sie fragte mich ob ich auch nen Ds hätte und ich sagte ''verloren''
Und warum hast du gesagt das du deinen DS verloren hast? Kann es sein das du da einfach was verwürfelst? Du hast deinen DS vermutlich vorher schon verloren und es deswegen auch so deiner Cousine gesagt.


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:38
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:aber vllt waren auch Elfen als Babysitter bestellt.
Wer weiß, wer weiß...
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich werd aus der ganzen Geschichte nicht schlau.
Da bin ich ganz bei dir.
Zitat von RognarRognar schrieb:Auf die Elfen komme ich, da solche Fälle oft mit Elfen in Verbindung gebracht werden :)
Welche Fälle denn? Das Verschwinden von Handhelden?
Zitat von RognarRognar schrieb:Auf die Elfen
Welche Elfen denn? Hab noch nie eins gesehen u. zu mir ist bis jetzt auch noch nie ein Elfchen geflogen gekommen.
Zu dir etwa?


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:40
@Foxy.Vapiano
Ich bin mir zu 100 % sicher dass ich ihn unter dass Kissen legte und er nach den Worten "er ist weg" verschwand.

I know, dass klingt genauso glaubwürdig wie wenn ich sagen würde dass die Erde eine Scheibe sei oder es Reptiloiden gibt xD


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:40
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Du hast deinen DS vermutlich vorher schon verloren und es deswegen auch so deiner Cousine gesagt.
Nein, denk doch mal nach.
Er hat seine Cousine angelogen u. als Strafe hat dann eine Elf von der Anderswelt seinen DS geklaut, denn Lügen ist nicht gut.
:)


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:41
@ElLoCo94
Uff ich werd ned ernstgenommen 😅


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:42
@Rognar
Zitat von RognarRognar schrieb:Uff ich werd ned ernstgenommen 😅
Du machst es uns auch schwer. :D


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:42
Zitat von RognarRognar schrieb:Ich bin mir zu 100 % sicher dass ich ihn unter dass Kissen legte und er nach den Worten "er ist weg" verschwand.
Und dennoch spielt einem das Gehirn gerade in Sachen Erinnerungen gerne Streiche.
Ich glaube dir das du jetzt 100% überzeugt bist das es so war, heisst aber nicht das es wirklich so war.
Vllt ist es auch einfach nur irgendwo hinein gerutscht. Ritze, Bettbezug wie auch immer.


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:45
@Foxy.Vapiano
Wir haben an dem Tag noch alles durchgesucht und dass halbe Zimmer ausgeräumt.

Gerade sowas lässt sich halt schlecht beweisen.


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:46
@Rognar

Wer wir?


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:48
@Foxy.Vapiano

Wir = Großeltern, Eltern und ich


1x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 20:52
Zitat von RognarRognar schrieb:Wir = Großeltern, Eltern und ich
Wo waren denn die anderen Mitglieder deiner Familie als du deine Cousine draußen begrüßen wolltest? Wie lang dauerte die Begrüßung? Warum fragt msn gleich ob man auch ein DS hätte wenn man sich gerade noch begrüßt?
Vllt waren deine Eltern auch genervt das du die ganze Zeit an dem Teil gehangen hast und haben es dir einfach heimlich weggenommen.

Jedenfalls alles wahrscheinlicher als Elfen ^^
Oder meinst du Tinkerbell sitzt jetzt auf einer Blüte und gibt sich Mario Kart mit Prinzessin Peach?


2x zitiertmelden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 21:00
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Oder meinst du Tinkerbell sitzt jetzt auf einer Blüte und gibt sich Mario Kart mit Prinzessin Peach?
:‘D Klar man!


melden

''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?

24.02.2020 um 21:03
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Jedenfalls alles wahrscheinlicher als Elfen ^^
Eben. Bedenke doch erst die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, anstatt gleich über Elfen zu philosophieren.


melden