Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waren wir bereits auf dem Mars?

Filter einstellen
44:10

Third Reich - Operation UFO (Nazi Base In Antarctica) Complete Documentary

Hmm, interessantes Thema,ob diese Mars-Landung im Jahre 1962 nun wirklich stattgefunden hat weiss ich nicht, jedoch gibt es sehr viele Hinweise darauf das Hitler (und die Nazis) sehr wohl am Wissen der alten Kulture interessiert waren. Die Nazis waren sogar im Himalaya um alte Schriften und altes Wissen zu studieren. In der Dokumentation "Ancient Aliens und das dritte Reich" werden sehr viele Informationen über die "geheimen Aktionen" der Nazis aufgezeigt. sehr interessant, diese russische Doku...
Beitrag von Jahkri - am 26.08.2013
02:28

First Live Mars Probe to Land On Mars May 22 1962

Alte Kamelle ...
Beitrag von orakel - am 20.07.2009