weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir bereits auf dem Mars?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Mars Landung, Jan Udo Holey
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 00:34
@_lazuli
;)


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 23:35
@ronnymue

das hat mit spinner nichts zu tun ^^
schau mal in diesen tread meinen beitrag an
Diskussion: Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
und schau dir die anhängende quelle gut an


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

04.08.2009 um 23:48
und nochwas zur mars mission
Mondbasis
Die NASA gab am 4. Dezember 2006 bekannt, dass eine ständig besetzte Mond-Basisstation in Planung sei.[7] Als Starttermin wurde das Jahr 2020 und als Termin für die Fertigstellung 2024 genannt. Zur Verwirklichung der Planungen wird die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern in Betracht gezogen.
Flug zum Mars
Am 28. September 2007 gab die NASA bekannt, im Jahre 2037 die erste bemannte Marsmission durchführen zu wollen. Dazu will die NASA Raketen und Raumschiffe mit thermonuklearen, also radioaktiven Antrieben, versehen, mit denen die Astronauten in 180 Tagen den Mars erreichen sollen

Quelle: Wikipedia


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

05.08.2009 um 07:58
@chris85
Sorry, aber deine geposteten Aussagen sind haltlos und weiterhin nur als Quatsch zu bezeichnen. Sämtliche "Belege" für deine Behauptungen wurden im selbigen Thread, aber auch schon vorher an vielen anderen Stellen, widerlegt.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

05.08.2009 um 10:22
ich weiss ja nicht was dich dazu veranlasst meine posts in frage zu stellen
ok der mondflug ist umstritten aber die mars-mission ist nachzulesen
dass es vorrauslichtlich so stattfinden wird
kann man nachlesen


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

05.08.2009 um 11:36
@chris85
Ich bezog mich einzig auf die Mondlandungen, welche alle stattfanden. Entschuldige, dass ich die realen Pläne für die Marslandung da nicht explizit aussen vorliess.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

05.08.2009 um 20:37
@chris1111


Die Videos hab ich schonmal gesehen....
die kamen ursprünglich am 1.April auf nem Amerikanischen Sender, von wegen Mars Mission...

Und der andere quatsch von wegen "Aus Untertasse gefilmt" hört sich auch ganz vernünftig an...

abgesehen davon das Russen und Amis in den 60zigern dicke freunde waren,und sicher zusammen die mondbasen geheimgehalten haben..

nichts gegen dich,aber den mist hatten wir hier doch schon x mal -.-


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

07.08.2009 um 13:23
Mit Ionenantrieb zum Mars
Mittels eines verbesserten Ionenantriebs wollen US-Forscher die derzeit mittels konventioneller Raketenantriebe noch etwa sechs Monate dauernde Reise zum Planeten Mars auf nur 39 Tage verkürzen.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/hightech/20090802_raumfahrt_mars_mission_ionen_antrieb/index.html

interessant


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 14:38
Hmm, interessantes Thema,

ob diese Mars-Landung im Jahre 1962 nun wirklich stattgefunden hat weiss ich nicht, jedoch gibt es sehr viele Hinweise darauf das Hitler (und die Nazis) sehr wohl am Wissen der alten Kulture interessiert waren. Die Nazis waren sogar im Himalaya um alte Schriften und altes Wissen zu studieren. In der Dokumentation "Ancient Aliens und das dritte Reich" werden sehr viele Informationen über die "geheimen Aktionen" der Nazis aufgezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Zt70yx_Us6s

Ebenfalls sehr interessant, diese russische Dokumentation über die Basis der Nazis in der Antarctica:



MFG

jahkri


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 14:46
PS: Der Zusammenhang zur genannten Mars-Landung liegt in der übernommenen "Geheim-Technologie" der USA von den Deutschen durch die Operation "Paper Clip". Es ist bekannt das sehr viele Nazi-Wissenschaftler im Geheimen in die USA deportiert wurden um dort den amerikanischen Wissenschaftlern Ihr Wissen weiterzugeben und für die USA zu arbeiten. Wenn also bereits die Deutschen zu Ende des zweiten Weltkriegs Flugscheiben-Prototypen hatten, dann wäre eine funktionsfähige Flugscheibe der USA im Jahre 1962 nicht allzu abwägig.

MFG

jahkri


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 15:01
Awww... ♥ Haunebu's


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 15:37
Neiiiii......n nicht schon wieder die Nazis und ihre Flugscheiben. Das ist Käse! Glaubst Du etwa auch das die Nazis auf'm Mond sind? Oder in der hohlen Erde? @Jahkri


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 20:56
@Jahkri
Jahkri schrieb: Wenn also bereits die Deutschen zu Ende des zweiten Weltkriegs Flugscheiben-Prototypen hatten, dann wäre eine funktionsfähige Flugscheibe der USA im Jahre 1962 nicht allzu abwägig.
Ach ja, und warum wurde diese Technik nicht weiterentwickelt?
Denk mal drüber nach


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 22:34
JoschiX schrieb:Awww... ♥ Haunebu's
Ich werd auch ganz nostalgisch gerade :S


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

26.08.2013 um 22:50
Wir waren noch nicht auf dem Mars. Da wird sich auch in den nächsten Jahren nichts dran ändern.
Außerdem hat der Mars momentan keine so Hohe Priorität mehr für die NASA. Den klammen Kassen sei dank.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden