weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren wir bereits auf dem Mars?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Mars Landung, Jan Udo Holey

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 21:28
Laut einigen Verschwörungs Theorien waren wir ja bereits am Mars (wobei das nicht meine Meinung vertritt). Was haltet ihr davon? Eine der unzähligen Quellen die diese Theorie für sich benutzen ist der allseits (beliebte/VERHASSTEN) Rechtsextreministen Jan Udo Holey... Hier ein auszug:
Ab 1960 startete man damit, zwei Mondbasen, die von
Amerikanern und Russen zusammen besetzt waren, aufzubauen, und zwar auf der östlichen Seite des »MARE IMBRIUM«. Diese waren die »ARCHIMEDES BASE« und die»CASSINI BASE-, benannt nach den Kratern, in denen sie errichtet wurden. Die Mondbasen
waren als Zwischenstationen auf dem Flug zum Mars gedacht.

Am 22. Mai 1962 soll es dann zu der ersten bemannten Marslandung gekommen sein. Diese Landung, sowie der Flug über die Marsoberfläche mit den Kommentaren der amerikanischen und russischen Besatzung, wurden aus der Untertasse heraus aufgezeichnet.

Im Januar 1977 gelangte dieser Film über den NASA-Mitarbeiter Harry Carmell an Sir
William Ballantine, einen prominenten RadioAstronomen.
Am 6. Februar 1977 hatte Ballantine ein Treffen mit John Hendry, dem Manager einer
internationalen Tageszeitung vereinbart, um die Veröffentlichung dieses Filmes zu
besprechen. Er starb auf dem Weg zu Hendry durch einen mysteriösen Autounfall.

Durch die Hilfe von Ballantines Frau und Carmell gelangte der Film schließlich an das Fernsehteam des »Science Report« des englischen Fernsehsenders »Scepter TV« und wurde bei der folgenden Sendung des »Science Report« ausgestrahlt. Die Fernsehstation bekam daraufhin den »Hinweis«, daß sie ihre Lizenz entzogen bekomme, falls sie weiterhin über dieses Thema moderieren würde.

Der Film, der aus dem Cockpit des Flugschiffes heraus aufgenommen
worden war, enthält auch einen kurzen Blick auf die Instrumente vor den Piloten, sie zeigen den äußeren Luftdruck mit 700 Millibar und die Außentemperatur mit 4' Celsius an. Die Astronauten, deren Stimmen mit aufgenommen sind, jubeln und rufen unter anderem:

»Es ist der 22. Mai 1962, wir sind auf dem Mars - und wir haben Luft!"
Hat jemand von euch eine Kopie dieser Aufzeichnung? Was haltet ihr davon? Und vorallem von der Theorie der Mondbasen?


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 21:34
Alte Kamelle ...






melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 22:03
Ich halte davon doch recht wenig. Okay, sie waren auf dem Mond....aber auf dem mars? Nein. niemals.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 22:11
Wie jetzt? Gab es jetzt zuerst noch eine frühere "echte" Mondlandung und dann eine weitere Reise zum Mars. Wieso hat uns das den keiner erzählt? Wieso trainieren sie jetzt für den Flug zum Mars?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 22:38
so ein scheiß, hat sich natürlich keiner mit gebrüstet... auf dem mond schon früher gewesen zu sein, als.... vielleicht doch in wirklichkeit niemals oder 69 ;-).... und der mars ist einem auch peinlich, oder wie???

und die videos sind mal sooo schlecht... alles nicht der diskussion wert...


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

20.07.2009 um 22:59
ich halte davon gar nichts. der mann (Jan Udo Holey) ist einfach nur ein lügner und braucht halt wieder mal geld. das der nicht ganz richtig im kopf ist beweist ja schon mal, dass er selber nicht mehr an seine lügen glaubt die er so verzapft.
da kann ich nur drüber lachen.
auf seiner homepage: http://www.secret.tv in der rubrik Ungelöste Rätsel gibt es einen beitrag, dass die Mondlandung nur ein fake war. und jetzt auf einmal sollen amerikaner und russen mitten im kalten krieg eine gemeinsame mission gestartet haben. der kalte krieg war übrigens auch nur ein spass der 2 grossmächte um die gesammte wellt zum narren zu halten um angst und schrecken zu verbreiten, die gelder die für die nukliare aufrüstung ausgegeben wurde sind in wirklichkeit in die marsmission gesteckt worden. wers glaubt wird seelig.

fackt ist: die NASA war mit ihrer Apollo mission 1969 erfollgreich und Armstrong war der erste mann am mond. da können mir die Verschwörungstheoretiker erzählen was sie wollen, es ist sinnlos mit denen zu diskutieren.

meine meinung zu Jan Udo Holey: ich weiss nicht welche drogen der nimmt, dass ihm andauernd so ein schwachsinn einfällt.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 01:47
Jedenfalls hatten die Annunaki laut Zecharia Sitchin auf dem Mars einen Zwischenlandeplatz um dort mit Ihren großen Transportern zum Nibiru zurückzufliegen.
Um Energie zu Sparen wegen der geringeren Schwerkraft.

Auch sollen am Ende des zweiten Weltkriegs einige Nazis mit einer Haunebu oder Vril Flugscheibe zum Mars geflogen sein.
War aber eine Mission ohne Rückkehr.
Da die Energie nur zum Hinflug gereicht haben soll.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 06:21
Naja diese Videos sehen schon etwas gefakte aus?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 06:37
-intensity- schrieb:Jedenfalls hatten die Annunaki laut Zecharia Sitchin ...
loool, ich lache mich krumm;)

und laut Douglas Adams ist die antwort 42 ...


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 09:00
@chris1111
als erstes werden hier wieder alle fakes brüllen,das interessante an den videos ist,das dieses flugobjekt mit dem geflogen wurde,sehr schnell sein muß und auch keinen dreck aufwirbelt.und sämtliche menschen die so was ausplaudern werden als spinner bezeichnet,genau wie alle ufo gläubiger.also meine meinung zum video.....das ist ne untertasse.ob die natürlich auf dem mars waren,halte ich mich zurück,aber man sollte solche filme nicht gleich als fake bezeichnen.


melden
roswellalien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 09:40
Hallo!

Ich glaube das war nur eine Fernsehsendung damals, ob das gezeigte Landungsvideo allerdings echt oder für die Fernsehsendung extra gedreht war weiß ich nicht.

http://www.alternative3.info/

http://www.alternative3.info/alternative-3-science-report.html


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 10:30
@olli77

Wären die denn damals technologisch dazu im stande gewäsen?
Es weis ja keiner ob diese Nazi flugscheiben überhaupt existiert haben, oder ob die nicht nur Wunschdenken der leute damals waren (Vril, RFZ, Haunebu usw...)!?


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 10:49
Das kann nur ein Fake sein, denn man hört wie die Piloten mit Houston funken und sofort eine Antwort bekommen. Dieses Funksignal bräuchte aber definitiv mehr Zeit vom Mars zur Erde und wieder zurück.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 10:59
Ach, Allmy ist schon lustig. In der einen Ecke wird behauptet, dass wir es noch nicht mal zum Mond geschafft haben und in der anderen Ecke, dass wir schon vor der offiziellen 1. Mondlandung auf dem Mars waren. :D

Halte diese Videos für nen Fake. Und Holey vertrau ich eh auch nicht. Aber lustige Geschichte. :D


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 11:29
Wer weiß vielleicht kommen wir ja vom Mars ??

Cydonia Street Nr. 7 ???

Gleich neben der Pyramide ;-)


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 11:33
Das Niveau singt immer tiefer: (@chris1111 ) Erst ein Zitat des geldgeilen Rechtspopulisten Holey, welches nur so von schlechter Fiktion trieft. Dann als Sahnehäuptchen kommt @-intensity- daher und verbreitet rechtsesoterischen Mist über Anunaki und Flugscheiben der Nazis. Manchmal muss man sich ehrlich fragen, ob die Herren und Damen überhaupt nicht nachdenken, bevor sie solchen rechten Dreck mitverbreiten.


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 12:57
@ronnymue

Ich bin kein Fan von diesem Nazi! NUR ZUR INFO!
Ich habe es aber mal in einem seiner Bücher gelesen!
Und es könnte ja was dran sein (auch wenn er das letzte ist mit seiner Rechten Einstellung).


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:00
@chris1111
Leider verbreitest du trotzdem diesen Dreck und trägst damit auch zum Erfolg davon bei. Darüber sollte man doch mal nachdenken?

mfg, Ronny


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:04
@ronnymue

Das ist eine These die eigentlich nix mit Nationalsozialismus zu tun hat?
Oder habe ich da was missverstanden? Reise zum Mars (okay... die Nazi Flugscheiben... Dann sinds eben die von den Amis, oder von wem auch immer, darum gehts ja hier jetzt nicht :p ), ja oder nein? Ich mein oben sind Videos (wobei man die Echtheit deren anzweifeln kann!?).


melden

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:09
@chris1111
Doch es geht darum. Holey ist Rechtspopulist. Alles was er schreibt, hat eine Motivation. Daher möchte ich nur anmahnen, seine Aussagen nicht hinterfragt weiter zu geben. Zurzeit wird scheinbar versucht, die Eso/Ufo Szene mit rechtem Gedankengut zu durchsetzen. Und dass das Erfolg hat sieht man ja gleich an @-intensity- . Ohne zu differenzieren, wird einfach der Haunebu in den Raum gestellt.

Man kann sicherlich darüber spekulieren, ob schon jemand auf dem Mars war. Aber dann nicht auf Grundlage von Holey und Co.

mfg, Ronny


melden
Anzeige

Waren wir bereits auf dem Mars?

21.07.2009 um 13:13
@ronnymue

Da ich meinen Thread nicht editieren kann, kann ichs nun mal nicht ändern.
Aber es geht hier REIN DARUM ob wir schon mal dort waren oder nicht, auf Holey is in dem fall gesch*****!! ;)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden