Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

Filter einstellen
00:24

Karl Bartos - im the message (live)

In mein Unterbewusstsein bohren sie sich leider nicht,deshalb hab ich die Glotze ja auch entsorgt.Ich hab früh beschlossen selbst Glotzeninhalte zu produzieren,vom Konsumenten zum Produzenten...Mittlerweile ist das Medium die Message und die Message ist Spektakel für Warhols legendäre fünfzehn minuten
Beitrag von Warhead - am 21.02.2010