Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF, Sauerei, Informationsverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:09
Ich muss mich mal wieder aufregen. Schau ich doch gerade den Super-Abfahrtslauf im Fernsehen um "the Vonn and Only" die Daumen zu drücken, dass sie der "heiligen" Maria mal wieder zeigt was 'ne ordentliche Kufe is und dann verabschiedet sich das ZDF aus dem Rennen obwohl noch gar nich alle Starterinnen runtergebrettert sind und die Piste scheinbar immer schneller wird. Dafür gibt's ein Sinnlosinterview mit Hilde Gerg. Vielen Dank. Das habe ich jetzt gebraucht. Nix gegen die wilde Hilde aber zu meinem großen Erstaunen erfahre ich aus sehr gut unterrichteter Quelle, dass die BBC munter weiter vom Rennen berichtet bis es auch wirklich zu Ende is.

Wissen die im ZDF das Endergebnis schon vorher, so dass die letzten Starterinnen nich mehr übertragen werden müssen, oder is da jemand sauer weil's für einen deutschen Podestplatz nich gereicht hat? Kann man den Live-Berichten heute überhaupt noch vertrauen oder wird einfach ausgeblendet wenn der ZDF-Intendant es will? Vielleicht sind ja die Live-Übertragungen gar keine Live-Übertragungen mehr sondern werden mit einem ordentlichen Zeitversatz gesendet, so dass man auch ruhig früher aufhören kann ohne das es der blöde Deutsche TV-Konsument überhaupt mitkriegt und man ihm abschließend nur noch das richtige Endergebnis verkünden braucht? Das darf ja wohl nich war sein.
Wenn das mal keine Informationsverschwörung ist? Ich bin sicher da steckt der spätdekadente Guido dahinter, der uns alle noch ins Unglück stürzen wird.

Wehret den Anfängen kann ich da nur sagen.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:16
@greenkeeper


War der SuperG oder??

Bei uns ORF kamen auch Nachrichten dazwischen, danach ging es aber weiter......eine ist noch recht knapp am Podest vorbei gefahren.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:27
@insideman

Kenn mich da nich so gut, aus weil ich aus dem Flachland komme, für mich sah's aus wie Abfahrtslauf, aber egal. Hat jedenfalls 'ne Österreicherin verdient gewonnen. The Vonn is aber zum Glück noch Dritte geworden.

Is aber jetzt hier nich das Thema, sondern die Zensur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen regt mich auf, zumal man sie nur dann mitbekommt wenn man die Möglichkeit hat gleichzeitig mit anderen nichtdeutschen Sendern zu vergleichen.

Gruß greenkeeper


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:33
Grennkeeper, nicht ärgern.

Ist doch eh alles egal.
Wie schon vor 2000 Jahren.
Brot und Spiele.

Zur Zeit haben wir wieder Spiele.

Die Westerwelle sorgt sich um unser Brot. (fG)


1x zitiertmelden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=W832WwZla80 (Video: Первый раз в попку больно против воли)


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:47
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Zur Zeit haben wir wieder Spiele.
Ja aber selbst die werden noch zurechtzensiert. Nächstens übertragen sie vom Endspiel der Fußball WM auch nur noch die ersten 80 Minuten wenn Deutschland am verlieren is.
Das kann's doch nich sein.

Gruß greenkeeper


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 21:57
Erst heute dachte ich bei der Tagesschau, der wichtigsten Nachrichtensendung im Lande,
wie kann es sein, dass die Fußballbundesliga so einen Raum einnimmt ?
Bin selber ein Sportfan, aber was hat diese schöne Nebensache, zu solch einer Sendezeit im Fernsehen zu suchen ??


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:05
@greenkeeper , schalte um auf Eurosport. Dort sind die Kommentatoren auch besser.

Ansonsten ZDF Neo und ARD Festival zeigen andere Sportarten. Jetzt gerade kommt da zb Eishockey.

Ansonsten schaue ich auch gern die ausländischen Sender, da kommen manchmal Übertragungen wöfür man in Dtl. zur Kasse gebeten wird.

Einfach nicht aufregen die wirkliche Mafia ist die GEZ .


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:05
watt,sind die olympischen spiele schon angefangen?


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:05
Nee, mit Zensur hatte das nichts zu tun. Da kamen bloß die Nachrichten dazwischen und danach begann das Skispringen, das auch im Fernsehprogramm angekündigt wurde.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:14
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Da kamen bloß die Nachrichten dazwischen und danach begann das Skispringen...
Da kam zunächst mal ein Interview mit Hilde Gerg dazwischen. Die Frau mag ja ihre Qualitäten haben, aber wenn noch welche auf der Piste sind is so'n Interview für mich 'ne absolute Frechheit. Nachrichten gab's dann anschließend in der ARD.

Außerdem geht's hier ums Prinzip. Entweder ich übertrage eine Veranstaltung live bis zum Ende oder gar nich und höre nich auf wenn's gerade am spannensten ist und lenke mit blödsinnigen Interviews vom Thema ab. Das grenzt für mich an Informationsmanipulation.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:34
Bei systematischer, politischer und wirtschaftlicher Volksverblödung sagt er nichts, macht man ihm jedoch seinen Super G madig, geht er auf die Barrikaden, -so ist er, der Bildungsbürger, mit, oder wahlweise auch ohne Frikadelle. :D


1x zitiertmelden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Entweder ich übertrage eine Veranstaltung live bis zum Ende oder gar nich und höre nich auf wenn's gerade am spannensten ist
Das liegt aber auch an der festgelegten Startreihenfolge, die dafür sorgt, dass die besten Fahrer/-innen unter den ersten 20-30 Athleten sind.

Alles, was danach kommt, hat dann wahrscheinlich keine Chance mehr auf eine vordere Platzierung. So wird es jedenfalls auch in den Weltcups gehandhabt, bei denen dann die öff.-rechtl. Programme auch nicht den kompletten Wettbewerb zeigen.

Wem das nicht gefällt, der wechselt halt zu Eurosport.


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:49
Selten besche.... Thread. Das ZDF zensiert doch nicht. Das zweite DEUTSCHE Fernsehen würde sich nicht als DEUTSCHES Fernsehen outen, wenn sie dort blieben OBWOHL ein neuer Wettbewerb mit leichten Medaillenchancen ( Hust ) beginnt, und im Skifahren die deutschen Damen alle unten sind und Medaillenplätze verdattert haben.

Zumal ist das ZDF öffentlich rechtlich und will für alle GEZ- Teilnehmer etwas zeigen, was sie interessiert, sprich den einen interessiert Skifahren nicht, dem zweiten Skispringen nicht und umgekehrt.

Wenn Du geil auf die Vonn bist ( ich kann die Olle mal gar nicht ab und war froh, wo ich das nicht mehr mit ansehen musste, ich sag nur Schienbeinentzündung! ) dann musst Du halt auf amerikanisches TV schalte, die verherlichen die gute Frau.

Was Du da schreibst, ist einfach nur total daneben.


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:53
@schmitz

Du scheinst nich zu kapieren, um was es mir geht. Der Super G is für mich nur ein Beispiel für die Informationslöschung, die sich bereits dort breit zu machen scheint, wo es eigentlich keine politische oder wirtschaftlichen Nachrichten zu verschleiern gibt.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Bei systematischer, politischer und wirtschaftlicher Volksverblödung sagt er nichts ...
Wenn Du mich damit meinst, lies dir den Afghanistan-Thread mal aufmerksam durch, zumindest da sage ich schon etwas zum Thema Volksverblödung.

Gruß greenkeeper


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:54
@greenkeeper
Ja, geh ruhig noch mehr auf´s Pälmchen. Ich finde es lustig. Weiter so. :D


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:55
Nicht aufregen...die korrekte Übersetzung lautet
Zerhackt
Den
Film

Nur ein Beispiel...Dieser Sender brachte das Kunststück fertig die grandiose Pferdeoper "The good,the bad and the ugly"in Deutsch auch bekannt als Zwei glorreiche Halunken,zur Mitternachtszeit zu senden.
Wer weiss was im Kopf des zuständigen Redakteurs vor sich ging der veranlasste den Film zu schneiden,gleich die erste Viertelstunde wurde weggesägt,zwischendurch hier und da eine Szene amputiert,oder Sequenzen zusammenhanglos zerhackt.Insgesamt fielen Vierzig Minuten dem wahnsinnigen Scherenkiller zum Opfer.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 22:58
@dirkduisburg
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Wenn Du geil auf die Vonn bist ( ich kann die Olle mal gar nicht ab und war froh, wo ich das nicht mehr mit ansehen musste, ich sag nur Schienbeinentzündung! ) dann musst Du halt auf amerikanisches TV schalte, die verherlichen die gute Frau.
Die Vonn haben sie ja noch gezeigt sonst hätt ich gleich in Mainz angerufen ;). Ich habe aber die letzten Starter, auf die ich nich geil bin weil ich deren Namen nich mal kenne, sie mich aber irgendwie trotzdem interessieren, nich mehr mitbekommen.
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Das ZDF zensiert doch nicht.
:D :D :D

Lass mich raten, du hast bei dem Verein 'nen Job. Nein, nein das ZDF zensiert doch nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 23:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich habe aber die letzten Starter, auf die ich nich geil bin weil ich deren Namen nich mal kenne, sie mich aber irgendwie trotzdem interessieren, nich mehr mitbekommen.
Andere wiederrum beschweren sich bestimmt, dass ARD/ZDF kaum Ausschnitte der Freestyle-Wettbewerbe zeigen... selbst in den Zusammenfassungen kommt da kaum was.

Es ist völlig natürlich, dass das ZDF auswählt, was es zeigt... und wenn man da der Meinung ist, dass der wichtigste Teil des Wettkampfs vorbei ist und eine weitere Übertragung unnötig, dann ist das eben so.

Das hindert dich doch aber nicht daran, dir woanders diese Informationen oder gar Live-Bilder zu besorgen. Oder hält dich das ZDF etwa davon ab? :|


1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 23:07
@schmitz

Freut mich wenn ich Dich ein wenig unterhalten kann, irgendwo muss ich auch mal Dampf ablassen. Scheiß ZDF, na ja wenigstens zeigen sie ab und zu mal Barneby. ;)

Glaube allerdings, dass sie die Synchro da auch total vermasseln weil es eben nun mal der humorloseste Sender Deutschlands is.

Gruß greenkeeper


melden

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 23:09
@greenkeeper
Ich habe vor Jahren meinen Fernseher abgeschafft, lebe glücklich und zufrieden ohne das Ding und bleibe auch (bis jetzt) von der GEZ verschont. Darum verzeih mir, wenn ich das so belustigt aus der Ferne betrachte. :D


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF-Zensiertes Deutsches Fernsehen

20.02.2010 um 23:11
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Das hindert dich doch aber nicht daran, dir woanders diese Informationen oder gar Live-Bilder zu besorgen. Oder hält dich das ZDF etwa davon ab?
Nein das ZDF hält mich natürlich nich davon ab, gestattest Du trotzdem dass ich mich ein wenig aufrege über diesen Laden für den ich GEZ bezahle oder verdienst Du da auch dein Geld. Dann halt ich mich zurück. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden