Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Syrien, Assad, Rebellen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 16:56
Wären die Rebellen besser für Syrien oder das Assad-Regime, oder eher, wer ist das geringere Übel?


melden
Anzeige
Assad-Regime
26 Stimmen (36%)
Rebellen
28 Stimmen (39%)
Keiner
18 Stimmen (25%)

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:06
Es sollte garkeinen geben.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:19
[X] Annektierung Syriens durch die Türkei


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:36
Batuga schrieb:wer ist das geringere Übel?
Kann HIER keiner entscheiden!


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:37
assad und noch am besten wenn er sich des alten regimes noch bestmöglich entledigen könnte


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:55
erstmal dürfte sich keiner einmischen, aber das kann man nicht sicherstellen, also sind die menschen dazu verdammt weiter zu leiden. viel glück...


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 17:57
bin dafür dass wir One World Government machen. mit sitz in Istanbul, weil das zwischen Asien/Europa/Russland und Afrika liegt also genau in der Mitte. Und Istanbul hat Strand.

Aber im Ernst Assad scheidet schon mal klar aus.


melden
Irreparabel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:02
Gewinner gibt´s dort nicht,nur Verlierer.

Der Threadtitel ist ein wenig doof gewählt.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:02
Für die Region und den Waffenhandel wäre ein Dreissigjähriger Krieg sicher genau richtig.
Sympathisch ist mir da mal wieder so gut wie keiner. Das haben Kriege in der Region irgendwie so an sich.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:24
Wäre schön, wenn in diesem Krieg mal die (dortige) Bevölkerung entscheiden dürfte (sofern man auf so eine blöde Fragestellung überhaupt passend antworten kann)!


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:27
[x] Annektierung Syriens durch das Deutsche Reich :troll:


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:31
@CurtisNewton
Wenn dir die Frage nicht passt, dann musst du hier auch nicht deinen Senf dazugeben.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 18:42
@Batuga

Wenn Dir unangenehme Antworten nicht passen, solltest Du hier keine Umfragen erstellen!

P.S. Bist Du eigentlich der ehemalige User "basbuga" ?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 21:14
Can schrieb:[X] Annektierung Syriens durch die Türkei
Herrlich, Neo-Osmanische Machtbestrebungen. Bald werden wir wieder vom ganzen Maghreb über Sinai bis zur Wüste Lut reichen :troll:


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 21:17
Batuga schrieb:Wenn dir die Frage nicht passt, dann musst du hier auch nicht deinen Senf dazugeben.
Meinungfreiheit. Diese Freiheit allem seinen Senf hinzu zu geben, ganz ohne die Folgen einer KPC befürchten zu müssen. Geile Sache :troll:


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 21:21
Ich :)


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

23.05.2013 um 21:33
@brucelee

Raumerweiterung gen Ost oder Süd, wie mans sieht.


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

24.05.2013 um 02:47
Ich hab keine ahnung was besser ist , ewig sich wiederholende Nachrichten und keine Bilder ist alles was ich habe !


melden

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

25.05.2013 um 13:24
Assad !

http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-ohne-ende-krieg-1.1679752


melden
Anzeige

Wer soll den Bürgerkrieg in Syrien gewinnen?

26.05.2013 um 01:24
Assad natürlich - die USA setzt wieder mal aufs falsche Pferd


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt