Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Millionen tote Fische nach Ölpest

Filter einstellen
02:21

Millions of Dead Fish, Alligators, Turtles Floating in Brazilian Waters!

@Topic:Ich habe grad zufällig etwas merkwürdiges gefunden.Nicht nur im Katastrophengebiet gibt es dieses Fischsterben,sondern sogar in Südamerika und im mittleren Osten,dort sind es aber Muscheln. OoWas wirklich der Auslöser ist kann derzeit wohl noch niemand sagen.Ausser ein "Nostradamus knows",der redet schon von einem erdnahen Meteoriten,den uns die NWO verheimlicht und der evtl. auf Kollisionskurs ist.;-) :) ist der Fall wohl klar,ein durch kalte Polarluft ausgelöster Kälteeinbruch is...
Beitrag von FiatLuxFan - am 20.09.2010