Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Philosphierubrik Vorschaubild

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie, Bild, Rubrik
Seite 1 von 1

Philosphierubrik Vorschaubild

22.02.2020 um 12:35
So, jetzt. Was bedeutet das Bild bei Philosophie in der Rubrikenvorschau?



melden

Philosphierubrik Vorschaubild

22.02.2020 um 13:47
@Satansschuh
Ich habe mal diesen Satz aus dem Internet kopiert. Ich hoffe du meinst das damit.
Die sieben freien Künste. ... septem artes liberales) waren sieben aufeinander bezogene Studienrichtungen, die zu einer umsichtigen Bildung des Menschen beitragen sollten: Grammatik, Rhetorik, Dialektik (Trivium) und Arithmetik, Geometrie, Musik und Astronomie (Quadrivium). Diese Bildung war “frei”.
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE810DE810&sxsrf=ALeKk03WPl30fkvR68kWcxGLj8kfY9zOYg:1582375408280&q=7+freie+...



melden

Philosphierubrik Vorschaubild

22.02.2020 um 17:20
@MATULINE
Ja, genau, das meine ich. Danke für die Antwort, klingt ja interessant.



melden