Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millionen tote Fische nach Ölpest

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexiko, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:14
Die Ölpest im Golf vom Mexiko zeigt weitere extreme auswirkungen auf die Natur im Mississipi Delta.
1.758.791

Das sind alles tote Fische und warscheinlich ist das Massensterben ausgelöst durch die Bindemittel mit dem versucht wurde das Öl unter Kontrolle zu bringen. Allerdings wurde Vorher dementiert das man viele Bindemittel benutzt hat da sie extrem umweltschädlich sind.

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich.

1.757.812

1.757.800

Anzeige
1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:26
Wo hast Du denn die Infos her? Eine Quelle wäre recht sinnvoll.

So sehe ich da nur viele tote Fische die sonst wo hergekommen sein könnten.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:29
oe24.at und den nachrichten im fernsehen

http://www.oe24.at/welt/slideshow/Hundertausende-tote-Fische-nach-Oelpest/1757891


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:30
Zitat von nokturnnokturn schrieb:Allerdings wurde Vorher dementiert das man viele Bindemittel benutzt hat da sie extrem umweltschädlich sind.
War doch klar daß man Bindemittel nutzt, bei einer solchen immensen Menge an auströmendem Öl, waren die sonst üblichen Methoden, wie Abbrennen oder Barrieren ziemlioch nutzlos.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:33
Bin gespannt was noch passieren wird Menschen werden durch die Mittel früher oder später auch betroffen nehme ich an. Ich nehme an das die Mittel in den Boden gelangen durch einsickern.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:36
Die Experten sind nicht sicher, was das Fischsterben verursacht hat, aber @nokturn aus Allmy weiß es schon mittels Ferndiagnose. Cool. Bewirb dich, die Amis zahlen gut.

http://www.digitaljournal.com/article/297612 (Archiv-Version vom 17.09.2010)


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:38
was sind denn schon Millionen toter Fische wenn der Profit stimmt und dafür Milliarden auf den Konten sind?

Die Konzerne und deren Manager pissen sich doch vor Lachen in die Hose, wenn sich über solche Katastrophen jemand aufregt, für die zählt nur GELD GELD GELD


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:40
Mit der Olpest kann das nichts zu tun haben, laut US Regierung hat ja "Mother Nature" das Öl schwuppdiwupp in Luft aufgelöst....

Also müssen wir Mainstreammanipulierten Menschen das auch glauben :)


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:41
Krasse Bilder. Ganz gleich was der Auslöser dafür war.

Schade dass es der Link nicht wirklich zu einem Artikel führt. Nur ein paar Bilder und ein Satz dazu. Gibts keine ausführlicheren Quellen?


1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:43
@voidol
Habe lediglich wiederholt was im Fernsehen gesagt wurde ;) kein grund deinen sexuellen Frust oder was immer du hast an andere auszulassen


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:45
Zitat von NereideNereide schrieb:Gibts keine ausführlicheren Quellen?
Bis jetzt nur englischsprachige. Man geht von einem Sauerstoffmangel aus, da der Seitenarm seinen Zufluss wegen niedrigem Wasserstand verloren hat, aus. Das Bindemittel bleibt aber auch in Verdacht, da man dann ja mit weiteren Katastrophen rechnen könnte. Antwort ist noch nicht da (ist ja auch noch zu kurz).

Link zum Artikel in meinem letzten Beitrag.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 12:49
Ja, habs grad gelesen.

Da es da in der Gegend ist, ist es ja naheliegend dass es irgendwie mit der Ölkatastrophe zusammenhängt. Mal abwarten was da noch bei rauskommt.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 13:30
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/forum/201009/146781.html


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:19
Naiver Systemling der ich bin, würde ich erwarten, daß so ziemlich alles was man ins Wasser kippt, irgendwie der Strömung folgt.

Wie kommt dann das Bindemittel flußaufwärts?


1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:19
Das ist ja ein Skandal. Dafür muss man den Verursacher gleich zur Verantwortung ziehen.


1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:21
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Das ist ja ein Skandal. Dafür muss man den Verursacher gleich zur Verantwortung ziehen.
Richtig!
BP zur Kasse bitten, weil sie die Katastrophe verursacht haben. +
BP zur Kasse bitten, weil sie die Katastrophe versucht haben zu bekämpfen.

*blubb*


1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:25
@datrueffel
Mit der Bekämpfung haben die mehr zerstört, als sonst was.

Da müsste der gesamte BP-Vorstand diesen Fisch bis zum Lebensende zu fressen bekommen.


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:25
die armen fische.....


melden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:31
@elphie
Das sind ja erst die "akuten" Auswirkungen. Die Langfristigen werden wohl noch übler sein.


1x zitiertmelden

Millionen tote Fische nach Ölpest

17.09.2010 um 14:32
Ich gehe mal als naiver Systemling davon aus das der natürliche Abbau des Öls jede Menge Sauerstoff verbriet,woraufhin die Fische den Löffel abgaben


Anzeige

melden